Die Suche ergab 3 Treffer

von rokoe
Sonntag 19. März 2017, 21:12
Forum: An- & Verkauf
Thema: Ein Bekannter bietet einige seiner CD`s/DVD`s /Video`s
Antworten: 0
Zugriffe: 6270

Ein Bekannter bietet einige seiner CD`s/DVD`s /Video`s

Ein Bekannter würde gern einige seiner CD`s/DVD`s /Video`s verkaufen mögen . Falls jemand Interesse haben sollte , bitte bei mir melden . T. Rex; The Hypnomen; rainbow; D.Purple; ZZ-Top; Eric Burdon; Glenn Frey(Eagles); Elvis Pr.; Donald Fagen; Ravi Shankar (10 Cd - box), Eddie Vedder (Pearl Jam); Y...
von rokoe
Mittwoch 29. Januar 2014, 16:01
Forum: Dies & Das
Thema: alter Song gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5047

alter Song gesucht

Nun liebe Freunde habe ich noch mal eine ganz harte Nuss . Und zwar geht es um einen sehr alten Song den ich vor vielen Jahren gehört habe. Leider weiß ich weder die genaue Titelbezeichnung noch den Namen des Sängers. Darin kam vor .... Girlie , mit dir kann man Pferde stehlen ..... Das ist alles wa...
von rokoe
Dienstag 28. Januar 2014, 18:50
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Titel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3773

Titel gesucht

Hallo an alle Musikfreunde in Nah und Fern, ich habe heute mal ein Problem . Und zwar suche ich seit vielen, vielen Jahren einen Titel , von dem ich weder die genaue Titelbezeichnung als auch den Interpretennamen weiß . Alles was mir noch im Kopf davon geblieben ist , ist diese Textzeile : ... da se...