Die Suche ergab 2 Treffer

von Mühli64
Donnerstag 21. November 2013, 13:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Interpretensuche 4
Antworten: 19
Zugriffe: 18915

Re: Interpretensuche 4

Hallo Michael, hallo Rix, vielen Dank für eure Antworten. Das ist tatsächlich der Titel! Habe gestern abend noch gegoogelt und ihn dann auch bei Youtube 2 x gefunden und heruntergeladen. Muss aber noch nicht allzu lange drin sein, denn vor paar Jahren (ich gebe zu, solche Recherchen nicht kontinuier...
von Mühli64
Mittwoch 20. November 2013, 19:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Interpretensuche 4
Antworten: 19
Zugriffe: 18915

Re: Interpretensuche 4

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Auch ich suche seit Jahren einen deutschen Schlager mit dem Titel: "Schmetterlinge weinen nicht". Das Lied singt eine Frau. Ich habe bei früheren Recherchen mehrere gleichnamige Titel u. a. von Mary Roos und von Til Brönner gefunden, die sind es aber nicht...