Die Suche ergab 5 Treffer

von Dietmar
Dienstag 16. August 2016, 19:23
Forum: Dies & Das
Thema: Margot Eskens
Antworten: 8
Zugriffe: 34352

Re: Margot Eskens

Ist es wahr, heute wurde auf MR der 80. :!: Geburtstag von Margot Eskens bekannt gegeben. Bei einem öffentlichen Auftritt in Wuppertal durfte ich sie aus der ersten Reihe auf der Bühne bewundern. Unvergesslich :)
von Dietmar
Freitag 6. Juni 2014, 11:41
Forum: Dies & Das
Thema: Richard Weize Bear - Family
Antworten: 5
Zugriffe: 14508

Re: Richard Weize Bear - Family

in Ordnung :wink:
von Dietmar
Donnerstag 5. Juni 2014, 14:51
Forum: Dies & Das
Thema: Richard Weize Bear - Family
Antworten: 5
Zugriffe: 14508

Re: Richard Weize Bear - Family

Hallo Mike, bin mit den Singels meiner 17 Jahre älteren Schwester aufgewachsen, alles aus Ende der 50er Anfang der 60er Jahre. Später kamen noch einige Schellackplatten dazu, bis ich auf Bear family stieß, woher ich auch die Boxen von Connie Francis und Zarah Leander habe. Seit ich MR entdeckt habe,...
von Dietmar
Mittwoch 4. Juni 2014, 23:41
Forum: Dies & Das
Thema: Richard Weize Bear - Family
Antworten: 5
Zugriffe: 14508

Re: Richard Weize Bear - Family

Hallo Mike, genau deine Lieblingsinterpreten mag ich auch, dazu kommen bei mir noch Margot Eskens, Connie Francis und noch einige mehr dazu. Durch MR wurden mir auch die Oststars nähergebracht. Da mag ich Bärbel Wacholz gerne hören. Aber woher kommt dein Interesse an den 50er und 60er Jahre Schlager...
von Dietmar
Freitag 15. November 2013, 15:58
Forum: Dies & Das
Thema: Margot Eskens
Antworten: 8
Zugriffe: 34352

Margot Eskens

Laut einer Illustrierten soll Margot Eskens an Demenz erkrankt sein und von ihrem Bruder versorgt werden. :cry: