Die Suche ergab 2 Treffer

von michaelhamm
Samstag 20. Juli 2013, 14:53
Forum: Dies & Das
Thema: superstars, stars, sternchen, stories, schnippsel
Antworten: 8
Zugriffe: 30967

Re: superstars, stars, sternchen, stories, schnippsel

sry, natürlich wäre eine mail-adresse toll...
und wer es lieber mag soll doch einfach hier posten, kann dann aber ein bisschen dauern..
sollte ich beim 1. mal prompt gegen eine forenregel verstoßen haben, so möge man mir verzeihen.

michaelhamm68@yahoo.de
von michaelhamm
Samstag 20. Juli 2013, 14:46
Forum: Dies & Das
Thema: superstars, stars, sternchen, stories, schnippsel
Antworten: 8
Zugriffe: 30967

superstars, stars, sternchen, stories, schnippsel

hallo und guten tag, ich bin das absolut neueste mitglied hier auf memory radio (was sich schon gleich ändern kann...) und hoffe auf eine freundliche aufnahme durch euch alle. bin 69 jahre alt, u-musik-journalist, buchautor und habe viel im ausland gearbeitet.auf memory bin ich vor ein paar minuten ...