Die Suche ergab 204 Treffer

von Gerd_Ziemke
Montag 25. März 2024, 20:14
Forum: An- & Verkauf
Thema: Die größten Schlager-Kulthits der 60er Sendung 18.05.2023
Antworten: 14
Zugriffe: 3597

Re: Die größten Schlager-Kulthits der 60er Sendung 18.05.2023

Hallo, das ist ja ein Chaos um diese Sendungen "Die größten Schlager-Kulthits der 60er" Folge 1, Folge 2, Folge 3, Folge 4, 3a, 3b, u.s.w. Nichts ist richtig bezeichnet. Lange-Folgen... man kann diese Sendungen, nicht richtig Ordnen. Ich habe mal, die Titel aufgelistet die ich aus den vorh...
von Gerd_Ziemke
Montag 25. März 2024, 20:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Heino und die Vietnam-Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Re: Heino und die Vietnam-Kinder

Hallo Enrico, ich habe gerade, mit einem großen HEINO-Freund-Fan-gesprochen. Hier seine Antwort: " Die beiden Titel "Die Antwort weiß ganz allein der Wind" und "Ein Herz für Kinder" erschienen ursprünglich nicht auf einer Platte " Ich habe, mal 2022 einen Film auf YouTu...
von Gerd_Ziemke
Montag 25. März 2024, 05:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Norman Sanders
Antworten: 11
Zugriffe: 17846

Re: Norman Sanders

Hallo, ich habe noch folgende Norman Sanders Single von 1979 Norman Sanders m-records, MRC 7826 Fremde Augen [youtube]https://youtu.be/sXpgsIyZVQ4[/youtube] (Cathal Dune/Cathal Dune/dt. Text: Jean Frankfurter) Benito der Clown [youtube]https://youtu.be/qFIOGREqu48[/youtube] (Dieter Bohlen/Jean Frank...
von Gerd_Ziemke
Mittwoch 7. Februar 2024, 05:20
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Fred Karman/Fred Karmann
Antworten: 7
Zugriffe: 8919

Re: Fred Karman/Fred Karmann

Fred Karmann hat mit Robert Pappert zusammen ein Album mit Robert Stolz und den Wiener Symphonikern aufgenommen. http://s.pixogs.com/image/R-150-5034030-1382799513-9680.jpeg Sie interpretieren darauf die folgenden Titel: Annen-Polka, Intermezzo Aus 1001 Nacht, Unter Donner Und Blitz, Tritsch-Tratsc...
von Gerd_Ziemke
Sonntag 14. Januar 2024, 19:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Anita auf Derby-Records
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Anita auf Derby-Records

Hallo, ich habe mal beide Bilder, zum Vergleich hochgeladen. Beide Bilder sind von 1969. Meiner Meinung nach, sehe ich auch keine Ähnlichkeit, siehe Augenbrauen und Haarfarbe. Und auch die Augenhöhlen, bei Anita Hegerland liegen die Augen tiefer in den Augenhöhlen (Orbita) Anita auf Derby Records ht...
von Gerd_Ziemke
Montag 13. November 2023, 05:21
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer kennt diese Person
Antworten: 7
Zugriffe: 983

Re: Wer kennt diese Person

Hallo an alle, erst einmal Danke für Eure Antworten. Stephan.Imming , Otto Höpfner glaube ich, auch nicht. walter h. , Mehr informationen habe ich leider nicht, deswegen die Suche um evt. auf die Sendung zu kommen. Mulero , Hans Arno Simon, mit den Haaren ist wirklich sehr ähnlich. Manfred , doch es...
von Gerd_Ziemke
Donnerstag 9. November 2023, 18:26
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer kennt diese Person
Antworten: 7
Zugriffe: 983

Wer kennt diese Person

Hallo an alle,

wer kennt diese Person-Moderator?

Bild

Für Hinweise wäre ich dankbar!

Grüße sendet Gerd
von Gerd_Ziemke
Sonntag 29. Oktober 2023, 05:34
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hark
Antworten: 11
Zugriffe: 12022

Re: Hark

Alle mir bekannten Titel von Fritz Hark Scheidtmann Fritz Scheidtmann Hark LP - Fritz Hark Scheidtmann - What shall we do with the drunken sailor - Elektrola - 12 PAL 60.065 LP - Fritz Hark Scheidtmann - Up she goes - Elektrola - 12 PAL 60.065 LP - Fritz Hark Scheidtmann - Kari waits for me - Elektr...
von Gerd_Ziemke
Freitag 27. Oktober 2023, 13:56
Forum: TV-Tipps
Thema: Seltene TV-Aufnahmen von Schlagern auf YouTube-Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Re: Seltene TV-Aufnahmen von Schlagern auf YouTube-Kanal

Hallo rasira, Ich bin ebenfalls sehr angenehm überrascht, was da alles ausgegraben wurde, echte Raritäten! Ich dachte bislang immer, der ZDF-Mitschnittdienst biete kaum mehr alte Mitschnitte der Drehscheibe an, mangels Material. Hat sich da etwa die Lage geändert? Beim ZDF, war es und ist es auch mö...
von Gerd_Ziemke
Donnerstag 26. Oktober 2023, 18:36
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Christian Bensch ist Tom Forster ist Harry Bensch
Antworten: 13
Zugriffe: 37068

Re: Christian Bensch ist Tom Forster ist Harry Bensch

Hallo,

HARRY BENSCH mit den Titel "Kleine Königin" aus der Drehscheibe vom 25.10.1966 auf YouTube:

[youtube]https://youtu.be/d6i4gGG0EoU?si=cB_MS9miXYzLfwNI[/youtube]

Grüße sendet Gerd
von Gerd_Ziemke
Donnerstag 26. Oktober 2023, 18:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hark
Antworten: 11
Zugriffe: 12022

Re: Hark

Hallo,

HARK auf Youtube aus der Drehscheibe vom 03.10.1968.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=cXMctu-Zy1Q[/youtube]

Grüße sendet Gerd
von Gerd_Ziemke
Donnerstag 26. Oktober 2023, 12:49
Forum: TV-Tipps
Thema: Seltene TV-Aufnahmen von Schlagern auf YouTube-Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Seltene TV-Aufnahmen von Schlagern auf YouTube-Kanal

Hallo,

vielleicht ist ja der Youtube-Kanal schon bekannt.
Ich habe dort schöne Videos gefunden.

https://www.youtube.com/@rareschlagerclips4224/videos

Ich finde es lohnt sich rein zu schauen.

Grüße sendet Gerd
von Gerd_Ziemke
Mittwoch 13. September 2023, 12:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ralf Jenzen
Antworten: 37
Zugriffe: 84256

Re: Ralf Jenzen

Deutschbeat hat geschrieben: Montag 30. April 2018, 00:42 Ist der oben angeführte Lars Veit nicht Rudi Horn.
Hallo an alle,

"Lars Veit" ist Hans Hermann Verwer.
Hat die Tochter von Hans Hermann Verwer geschrieben.

Grüße sendet Gerd
von Gerd_Ziemke
Sonntag 13. August 2023, 16:16
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gunter - Ich lieb dich so (Ecstasy)
Antworten: 17
Zugriffe: 10784

Re: Gunter - Ich lieb dich so (Ecstasy)

Interessant bei Gunter, dem bisher nicht Identifizierten: Die Rechte am Titel "Ein Tag geht vorbei" liegen im Verlag von Ronny, als bei Idee-Verlag Edition. Autoren der Nummer sind die Herren Rudi Renarts alias Rudi Strassner aus Saarbrücken und ein Horst Rudolf, der sonst nirgends in Ers...
von Gerd_Ziemke
Freitag 11. August 2023, 05:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gunter - Ich lieb dich so (Ecstasy)
Antworten: 17
Zugriffe: 10784

Re: Gunter - Ich lieb dich so (Ecstasy)

Interessant bei Gunter, dem bisher nicht Identifizierten: Die Rechte am Titel "Ein Tag geht vorbei" liegen im Verlag von Ronny, als bei Idee-Verlag Edition. Autoren der Nummer sind die Herren Rudi Renarts alias Rudi Strassner aus Saarbrücken und ein Horst Rudolf, der sonst nirgends in Ers...