Die Suche ergab 12 Treffer

von Andreas R.
Dienstag 10. April 2018, 22:34
Forum: Dies & Das
Thema: Andrea Maria ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6774

Andrea Maria ?

Ich habe heute den Titel " Herz an Herz " von Andrea Maria gehört. Da mir der Titel gefallen hat, schaute ich im Internet nach, welche Titel Andrea Maria noch herausgebracht hat. Ich habe nur zwei Single (1990 & 1991) von ihr gefunden. Leider habe ich auch keine weiteren Daten über sie...
von Andreas R.
Freitag 6. April 2018, 14:40
Forum: Dies & Das
Thema: Ric Seroka??
Antworten: 2
Zugriffe: 6284

Ric Seroka??

Ich möchte mal hier nachfagen, ob jemand nähere Informationen über "Ric Seroka" hat und sie mir mitteilen könnte. Es würde mich besonders interessieren, was für ein Landsmann er ist und welche Tonträger er herausgebracht hat.

Viele Grüße und Danke im voraus

Andreas
von Andreas R.
Mittwoch 28. Juni 2017, 12:08
Forum: Dies & Das
Thema: Wolkenfänger und Sternenreiter
Antworten: 0
Zugriffe: 5965

Wolkenfänger und Sternenreiter

Auf einer CD der NDW ist mir ein Titel von "Wolkenfänger und Sternenreiter" aufgefallen. Da mir der Name nichts sagt versuchte ich es im Internet nachzuforschen. Dort habe ich aber nichts über den/die Interpreten gefunden. Dem Namen nach würde ich vermuten das mindestens zwei Personen &quo...
von Andreas R.
Sonntag 18. Juni 2017, 18:31
Forum: Dies & Das
Thema: Wolfgang de Benki
Antworten: 1
Zugriffe: 7728

Wolfgang de Benki

Ich habe auf verschiedenen Internetradios Titel von dem Interpreten " Wolfgang de Benki " gehört. Finde aber im nichts über seinen Werdegang und ob er noch aktiv ist. Es interessiert mich auch die Frage welche Titel hat er auf welchen Tonträgern veröffentlicht. Er scheint aus dem Saarland ...
von Andreas R.
Sonntag 12. März 2017, 13:16
Forum: Dies & Das
Thema: Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 9729

Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg

Ich habe vor einigen Jahren mal einen Titel gehört,in dem der "Ohlsdorfer Friedhof" in Hamburg besungen wurde. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern und meine suche war bis jetzt erfolgslos. Daher möchte ich einmal hier anfragen, ob jemand den Titel kennt und mir damit helf...
von Andreas R.
Sonntag 12. März 2017, 13:06
Forum: Dies & Das
Thema: Die "Wilden"
Antworten: 1
Zugriffe: 6794

Die "Wilden"

Ich habe den Titel "Wilden - Ich hab' ein Reihenhaus in Hamburg" gehört. Da mir der/die Interpreten total unbekannt sind, möchte ich hier anfragen, ob mir jemand etwas über den/die Interpreten sagen kann. Und haben sie noch mehrere Titel herausgebracht?
von Andreas R.
Mittwoch 11. November 2015, 20:19
Forum: TV-Tipps
Thema: 50 Jahre Musikshows im deutschen Fernsehen
Antworten: 2
Zugriffe: 13020

Re: 50 Jahre Musikshows im deutschen Fernsehen

Hallo Lucy,

es müsste die Sendung sein.

https://www.youtube.com/watch?v=oFGwLlmrDUw

Viel Spaß beim ansehen

Andreas
von Andreas R.
Mittwoch 20. August 2014, 13:22
Forum: Dies & Das
Thema: Duo Eigelb????
Antworten: 0
Zugriffe: 5818

Duo Eigelb????

Moin, Moin alle miteinander, ich habe vor kurzem den Titel " Ich Bin Verrückt Nach Dir, Mein Kind " des Duos " Eigelb " gehört. Da er mir gefallen hat, machte ich mich auf die suche nach weiteren Informationen über das Duo. Ich habe bis jetzt herausgefunden das es 2 Singles von i...
von Andreas R.
Montag 18. August 2014, 12:45
Forum: Dies & Das
Thema: Radio Luxemburg
Antworten: 5
Zugriffe: 14802

Re: Radio Luxemburg

Hallo Stefan,

Du könntest vielleicht eine Mail an den damaligen Moderator, Oliver Spiecker, senden.

www.oliverspiecker.de

Er kann sich vielleicht noch an die Musik erinnern und Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Andreas
von Andreas R.
Freitag 8. August 2014, 17:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gisela aus Schwabing
Antworten: 3
Zugriffe: 6023

Re: Gisela aus Schwabing

Am 02.08.2014 erschien in der Süddeutschen Zeitung die Traueranzeige von Gisela Dialer, geb. Jonas

http://trauer.sueddeutsche.de/Traueranz ... ela-Dialer
von Andreas R.
Sonntag 3. August 2014, 13:51
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Was wurde aus dem Hamburger Sänger CARL BAY
Antworten: 6
Zugriffe: 10993

Re: Was wurde aus dem Hamburger Sänger CARL BAY

Etwas für Frühaufsteher: Am Sonntag, dem 17.08.2014 in der Zeit von 06.05 bis 08.00 Uhr kommt auf NDR 90,3 in der Sendung "Hafenkonzert" die Sendung "Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise ..." Erinnerungen an Carl Bay . Es wird dort einiges über Carl Bay erzählt und auch werden ...
von Andreas R.
Freitag 25. Oktober 2013, 23:37
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Unbekanntes Label
Antworten: 4
Zugriffe: 17535

Re: Unbekanntes Label

Hallo Bruno, Hallo Hajue, ich habe auch einige CD's auf denen das Label "Music Tales" steht. Es sind alles Erscheinungen von spectre media (Murnau am Staffelsee), die auch bei Amazon vertrieben werden. Schaut doch mal bei http://www.spectre-media.com vorbei. Dort sind alle lieferbaren CD's...