Die Suche ergab 5 Treffer

von Hape
Freitag 9. September 2016, 17:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: POLYDOR SINGLES 2041...
Antworten: 19
Zugriffe: 51139

Re: POLYDOR SINGLES 2041...

Hallo, die Platten-Nummer zu Rosa Lind stimmt. Habe die Platte hier. Lind, Rosa P. S. I Love You/Er heißt Harry Polydor 2041 984 1978 Finden konnte ich ferner: 2041 076 Dickie Valentine - Stay Awhile/Once In Each Life, UK 1970 (siebe ebay.com) 2041 213 James Last - Liechtensteiner Polka/Too Fat Polk...
von Hape
Freitag 9. September 2016, 04:25
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Schenk mir einen Talisman - Peter Kraus
Antworten: 3
Zugriffe: 9306

Re: Schenk mir einen Talisman - Peter Kraus

Hallo Bruno,

die Stereo-Aufnahme findest Du auf der LP "Die große aktuelle Polydor Star-Revue, 7. Folge", Polydor P 72 518.

Liebe Grüße von

Hape
von Hape
Freitag 7. Juni 2013, 22:33
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 9. Juni 2013 - Gerhard Wendland - Du sollst meine Liebe sein
Antworten: 8
Zugriffe: 26237

Re: 9. Juni 2013 - Gerhard Wendland - Du sollst meine Liebe

Hallo,

na, ich weiß jetzt wer sich hinter dem Pseudonym "Redaktion" verbirgt. Das Erscheinungsjahr war dort z. B. angegeben und vielleicht gab es tatsächlich jemand außer mir dem dies im Gedächtnis geblieben war. Früher wurde auf Wiederholungen hingewiesen.

Liebe Grüße von

Hape
von Hape
Freitag 7. Juni 2013, 12:40
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 9. Juni 2013 - Gerhard Wendland - Du sollst meine Liebe sein
Antworten: 8
Zugriffe: 26237

Re: 9. Juni 2013 - Gerhard Wendland - Du sollst meine Liebe

Hallo,

diese Platte wurde am 14. März 2010 schon einmal als "LP der Woche" präsentiert.

Liebe Grüße von

Hape
von Hape
Donnerstag 30. August 2012, 12:25
Forum: Dies & Das
Thema: Stefanie Hertel - Hast du Zeit für ein paar Träume?
Antworten: 8
Zugriffe: 20681

Re: Stefanie Hertel - Hast du Zeit für ein paar Träume?

Hallo,

das Album ist sehr wohl noch als Cassette erschienen und z.B. über Amazon Marketplace auch noch gebraucht zu bekommen.

Liebe Grüße von

Hape