Die Suche ergab 5 Treffer

von AuerSammler
Freitag 24. August 2012, 13:52
Forum: Dies & Das
Thema: Suche von Karl Koschuch " Saturday Night Girl "
Antworten: 1
Zugriffe: 6655

Suche von Karl Koschuch " Saturday Night Girl "

Hallo Zusammen.

Ich suche von Karl Koschuch das Lied " Saturday Night Girl "

Dieses Lied war die Englishe Cover-version von Roy Black's " Traurigem Mädchen "

Kann jemand weiterhelfen ?

Mfg AuerSammler
von AuerSammler
Freitag 24. August 2012, 10:51
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hannelore Auer Amore Addio
Antworten: 23
Zugriffe: 40316

Re: Hannelore Auer Amore Addio

Jup gebe ich dir recht ! Ein wichtiger Punkt den ich übersehen habe. Obwohl ich auch überzeugt bin, das es Die Wege der Liebe als Lied vollständig geben muss. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie es nur halber gesungen hat. Was auch Traurig ist, das selbst " Der Boy ohne Namen " nie auf ...
von AuerSammler
Freitag 24. August 2012, 01:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hannelore Auer Amore Addio
Antworten: 23
Zugriffe: 40316

Re: Hannelore Auer Amore Addio

von AuerSammler
Freitag 24. August 2012, 00:53
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hannelore Auer Amore Addio
Antworten: 23
Zugriffe: 40316

Re: Hannelore Auer Amore Addio

Hallo Zusammen ! Lieber Torsten, Die lustigen Weiber von Tirol ist nichts gegen Holiday in St.Tropez. Hier Singt hannelore ein Strand voll Kavaliere, das sich auch wieder anderst anhört als die Single. Und was wirklish Trash ist, der auftritt von Christa martin mit I like the Beatles. Die läst es ga...
von AuerSammler
Donnerstag 23. August 2012, 03:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hannelore Auer Amore Addio
Antworten: 23
Zugriffe: 40316

Re: Hannelore Auer Amore Addio

Hallo zusammen ! Ich wollt nur mal was ergänzen zu diesen Thema. Diese Single gabs nie. Wer auch immer dieses das schrieb , hat Hanna Dölitsch mit Hannelore Auer verwechselt. Hanna Dölitsch war die jennige die mit Will Brandes das im Duett sang. 1959 A : Ich sag du zu dir ( & Will Brandes ). B :...