Die Suche ergab 2 Treffer

von a_r
Freitag 27. Juli 2012, 13:09
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Helga Wille und die Nicolets
Antworten: 5
Zugriffe: 5314

Re: Helga Wille und die Nicolets

Danke, rix … aber diese zugänglichen Quellen habe ich schon. Außerdem auch dies: http://www.amazon.de/Mein-erstes-Auto-Franz-Josef-Oller/dp/3837501019/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1343387188&sr=8-2 Henny Niessen, eine der Nicolets, erzählt darin wie sie nach 49 mit einem Steyr 200 Cabrio unterwegs...
von a_r
Freitag 27. Juli 2012, 09:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Helga Wille und die Nicolets
Antworten: 5
Zugriffe: 5314

Helga Wille und die Nicolets

Ich bin auf der Suche nach Informationen zu Helga Wille und den Nicolets. Sie waren ja Anfang der 50er Jahre durchaus erfolgreich, hatten sogar zusammen mit Helmut Zacharias einen Hit (Mr. Moneymaker). Aber aufzufinden ist kaum etwas über sie. Wer hat Informationen? Wer kann vielleicht Kontakte zu M...