Die Suche ergab 17 Treffer

von bloxx
Freitag 8. März 2019, 22:50
Forum: Dies & Das
Thema: Frage zu Mike Anthony - Why can't we live together 1982
Antworten: 1
Zugriffe: 5621

Frage zu Mike Anthony - Why can't we live together 1982

Hallo, habe auf einer Seite gesehen, daß es im Jahr 1982 zwei verschiedene Single-Veröffentlichungen von Mike Anthony's "Why can't we live together'' gegeben hat. 1.) Why can't we live together (New Version) Ariola 104.116 A) Why can't we live together (Part 1) (3:40) B) Why can't we live toget...
von bloxx
Sonntag 24. Dezember 2017, 09:35
Forum: An- & Verkauf
Thema: Hitparade - Deutsche Disc-Jockey Organisation (DDO) aus 1974
Antworten: 5
Zugriffe: 15734

Re: Hitparade - Deutsche Disc-Jockey Organisation (DDO) aus

Hallo Herr Lackner,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ich habe Ihnen gerade eine Email geschickt.
Viele Grüße
von bloxx
Dienstag 4. April 2017, 02:27
Forum: An- & Verkauf
Thema: Hitparade - Deutsche Disc-Jockey Organisation (DDO) aus 1974
Antworten: 5
Zugriffe: 15734

Re: Hitparade - Deutsche Disc-Jockey Organisation (DDO) aus

Hallo Musikfreunde,
nun starte ich einen neuen Versuch und wollte mein altes Thema noch einmal auffrischen, mit der Hoffnung, daß sich noch jemand meldet, der mir mit den gesuchten Hitparaden weiterhelfen kann.

Gruß an alle
von bloxx
Dienstag 4. April 2017, 02:23
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Frage zu Heinz Schachtner - Verdammt in alle Ewigkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 5260

Frage zu Heinz Schachtner - Verdammt in alle Ewigkeit

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen macht mich eine Sache verrückt. Es geht um folgende Single-Schallplatte aus dem Jahr 1954: Verdammt in alle Ewigkeit A: Hauptmelodie des Films "From Here To Eternity" Verdammt in alle Ewigkeit B1: Trompeten-Abschiedssignal Und Zapfenstreich B2: Soldaten...
von bloxx
Mittwoch 20. April 2016, 09:25
Forum: An- & Verkauf
Thema: Hitparade - Deutsche Disc-Jockey Organisation (DDO) aus 1974
Antworten: 5
Zugriffe: 15734

Hitparade - Deutsche Disc-Jockey Organisation (DDO) aus 1974

Hallo zusammen, in einem anderen Thread, der schon ein paar Jahre alt ist, fragte ich ob jemand noch Poster/Listen der DDO-Hitparade hat. Es fehlen viele Jahrgänge, doch nach jahrelanger Suche, bin ich nun fest davon überzeugt, daß sie niemand mehr hat. Allerdings bleibt immer noch ein kleiner Hoffn...
von bloxx
Dienstag 3. November 2015, 15:11
Forum: An- & Verkauf
Thema: Eine Schlager-Hitparade in Tageszeitung aus den 40er Jahren?
Antworten: 0
Zugriffe: 4681

Eine Schlager-Hitparade in Tageszeitung aus den 40er Jahren?

Hallo Zeitzeugen, habe eine Information bekommen, daß es schon mehrere Jahre vor der ersten "Automatenmarkt"-Hitparade (1954) und der "NWDR-Schlagerparade" (1948) eine Tageszeitung/-zeitschrift gegeben hat, in der ein- bis zweimal monatlich Leser ihre beliebtesten Radio-Schlager ...
von bloxx
Dienstag 3. November 2015, 12:07
Forum: Fundstellen
Thema: Charles van Dyck - gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 10394

Charles van Dyck - gesucht

Hallo,
bin auf der Suche nach Charles van Dyck, ehemaliger und sehr bekannter Discjockey (DDO) aus dem Raum Osnabrück in den 70er Jahren.
Kennt ihn und weiß jemand wo ich ihn finden, bzw. wie ich ihn kontaktieren kann?

Beste Grüße
von bloxx
Sonntag 20. September 2015, 22:20
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Hitparadenlisten der DDO!
Antworten: 7
Zugriffe: 22905

Re: Suche Hitparadenlisten der DDO!

Hallo,
wiedermal ist eine lange Zeit vergangen und ich dachte, ich frische nochmal meine Suche auf, in der Hoffnung dass sich doch noch jemand meldet, der noch etwas von dem Hitparadenmaterial hat.
Wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Viele Grüße an alle
von bloxx
Freitag 24. Juli 2015, 18:22
Forum: An- & Verkauf
Thema: Friedel Hensch-Song gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 8788

Re: Friedel Hensch-Song gesucht!

Hallo Mike,

vielen Dank für deine Info!
Aber es handelt sich dann also nur um ein Medley in welchem der Song enthalten ist, oder?
Viele Grüße
von bloxx
Freitag 24. Juli 2015, 16:29
Forum: An- & Verkauf
Thema: Friedel Hensch-Song gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 8788

Friedel Hensch-Song gesucht!

Hallo,
weiß nicht ob es den Song "O wie bist du schön" tatsächlich jemals von Friedel Hensch gegeben hat, aber anhand einiger Schlagerbücher angeblich doch,
aber wo findet man ihn?
Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Beste Grüße an alle
von bloxx
Dienstag 4. März 2014, 22:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Jahrgangslisten d. erfolgreichsten Hits aus Deutschlan
Antworten: 0
Zugriffe: 3982

Suche Jahrgangslisten d. erfolgreichsten Hits aus Deutschlan

Hallo, mein Anliegen klingt etwas kuriös, aber ich suche nach Listen oder Literatur, in der die erfolgreichsten Hits aus Deutschland, weit vor 1954, dem Jahr als die allerersten Hitparaden auftauchten, aufgelistet sind. Für die USA gibt es von Joel Whitburn ein Buch "A Century of Pop Music"...
von bloxx
Sonntag 23. Februar 2014, 16:55
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Hitparadenlisten der DDO!
Antworten: 7
Zugriffe: 22905

Re: Suche Hitparadenlisten der DDO!

Hallo, die von mir gesuchten Hitparadenposter sind womöglich für immer verschollen, aber es gibt vier Poster, bei denen mir sehr am Herzen liegen würde, sie finden zu können! Ich kann mir gut vorstellen, daß es noch einige gibt, die den Keller voll mit solchen alten Zeitschriften haben, aber keine Z...
von bloxx
Samstag 26. Januar 2013, 10:11
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Hitparadenlisten der DDO!
Antworten: 7
Zugriffe: 22905

Re: Suche Hitparadenlisten der DDO!

Hallo Wolfram, die Adresse und Tel.-Nummer des Helga Quirini-Verlages hatte ich auch schon im Internet gefunden, aber diese Nummer ist nicht mehr vergeben! Wenn ich doch bloß wüsste, wie der DDO-Kollege, welcher ein Buch darüber herausbringen wollte, heisst! Nach all meinen jetzigen Recherchen habe ...
von bloxx
Mittwoch 9. Januar 2013, 16:08
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Hitparadenlisten der DDO!
Antworten: 7
Zugriffe: 22905

Re: Suche Hitparadenlisten der DDO!

Hallo Walter,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Habe dir eine PN geschickt!
Beste Grüße
Nino