Die Suche ergab 5 Treffer

von Holgi
Dienstag 14. Mai 2013, 10:29
Forum: Dies & Das
Thema: Teuerste Single der Welt
Antworten: 43
Zugriffe: 116770

Re: Teuerste Single der Welt

Ich habe auch schonmal mächtig Geld für Singles bezahlt, bereue es aber auf keinen Fall. Das waren: Uschi Keszler - Es hat geläutet für knapp 50,- Euro Ralf Bendix - Singe kleiner Canarino für 52,- Ralf Bendix - GoGo Girl für 42,- Clarissa May - Ich habe Angst vor Deinen Küssen für 48,- Mark Wirtz -...
von Holgi
Montag 22. April 2013, 09:16
Forum: An- & Verkauf
Thema: Singles gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4301

Singles gesucht

Hallo zusammen, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach folgenden Singles. Eventuiell hat sie Jemand von Euch anzubieten? Enny Blank - Berge sind anders als Täler Anny Michaelis - Ich wär lieber ein Junge Joe Raphael - Oh Luise Fleur - Eintagsfliegen Fleur - Schmetterlinge weinen nicht Tanjy May...
von Holgi
Samstag 14. Juli 2012, 22:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer war Benny Lux?
Antworten: 2
Zugriffe: 4893

Re: Wer war Benny Lux?

Vielen ank für die Info. Das ist schonmal mehr als ich herausfand.


LG,

Holgi
von Holgi
Freitag 13. Juli 2012, 18:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer war Benny Lux?
Antworten: 2
Zugriffe: 4893

Wer war Benny Lux?

Hallo zusammen, ich stieß neulich mal zufällig auf den Titel "Bong a Boing" von Benny Lux. Anscheinend gabs nur diese eine Single von diesem Interpreten. Leider finde ich nirgends Infos über diesen Mann. Die Single fehlt mir übrigens auch noch :-) Hat Jemand von Euch Infos, wer hinter dies...
von Holgi
Mittwoch 11. Juli 2012, 22:29
Forum: Chat
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 31304

Ich möchte mich vorstellen

Hallo liebe Schlagerfans, ich bin neu in dieses schöne Forum hier eingetreten und möchte ein kurzes Hallo in die Runde werfen. Ich heiße Holger und bin trotz meiner "jungen" 38 Jahre ein absoluter Schlagerfan. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf die 60er bis späte 70er Jahre. Obwohl ich sc...