Die Suche ergab 14 Treffer

von Lama
Samstag 16. Januar 2021, 19:06
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Teilnahme an der Hitparade
Antworten: 2
Zugriffe: 4317

Re: Teilnahme an der Hitparade

Hallo limbim,

Du brauchst nur eine Mail an: hitparade@memoryradio.de zu senden und Michael oder Andreas zu bitten, dass er Dich für das Web-Formular registriert.
Ich stimme auch darüber ab und finde es super leicht und schnell. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Konny
von Lama
Sonntag 27. Dezember 2020, 19:04
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: App zum Radiohören unterwegs
Antworten: 3
Zugriffe: 5598

Re: App zum Radiohören unterwegs

Hallo Martin,
habe mir soeben die App von Radionator auf mein Handy geladen. Es klappt super.
Vielen Dank an Dich, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns Hörern, die nicht so versiert sind, das zu erklären.

Liebe Grüße und viel Glück und Gesundheit für 2021
sendet Konny
von Lama
Montag 28. Mai 2018, 22:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Marco
Antworten: 10
Zugriffe: 17877

Re: Marco

Hallo lieber Hajue,

Du hast richtig überlegt...Aussehen und Katzenliebhaber...“Du ich bin verliebt in Dich“ hat Mark Lorenz noch als Marco gesungen.

Liebe Grüße an Euch senden
Alfred und Konny
von Lama
Sonntag 27. Mai 2018, 17:04
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Marco
Antworten: 10
Zugriffe: 17877

Re: Marco

Hallo lieber Wälz,

habe von Mark Lorenz erfahren, dass er tatsächlich dieser MARCO ist.
Mein Wunsch wäre, dass diese Titel mal in einer moderierten Sendung gespielt würden, denn ich kenne diese Titel nicht....würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße von
Konny und Alfred
von Lama
Sonntag 29. Mai 2016, 11:21
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Mark Lorenz - Dein Ti Amo
Antworten: 1
Zugriffe: 12412

Re: Mark Lorenz - Dein Ti Amo

Lieber Charles :) ,

genau wie Du bin auch ich der Meinung, dass das neue Album von Mark Lorenz rundum sehr gut gelungen ist.
Ich kann keine Favoriten nennen, denn mir gefällt jeder Titel auf seine Weise.

Liebe Grüße Konny
von Lama
Dienstag 26. April 2016, 22:38
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Mona & Michael
Antworten: 9
Zugriffe: 19289

Re: Mona & Michael

Anbei habe ich noch zwei Fotos, die ich von Renate Kern mit Mona und Michael gemacht habe, als sie ca 1975 im Saarland waren. Zusätzlich noch die Plattenhülle von "Ich hab` der Liebe in die Augen gesehen". Liebe Grüße Konny :) http://www.memoryradio.de/bilder/konny-01.jpg http://www.memory...
von Lama
Freitag 13. Juni 2014, 12:04
Forum: Dies & Das
Thema: Pfingsttreffen 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 10827

Re: Pfingsttreffen 2014

Hallo....habe noch etwas versäumt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Marlene und Manfred, aber auch bei allen anderen Moderatoren, für die vielen schönen Sendungen...und noch mehr Stunden der Vorbereitung...bedanken. Auch, dass sie die Pfingstfeiertage „opfern“, um die Zeit in Oberschleißheim zu ...
von Lama
Donnerstag 12. Juni 2014, 14:33
Forum: Dies & Das
Thema: Pfingsttreffen 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 10827

Pfingsttreffen 2014

Hallo Freunde von memoryradio :) auch dieses Jahr waren Alfred und ich auf dem Pfingsttreffen in Oberschleißheim...es waren für uns wirklich wunderschöne Tage. Alle Moderatoren von vorigem Jahr waren auch wieder mit Frauen da und wir konnten sie wie Freunde begrüßen und fühlten uns auch so. Dieses J...
von Lama
Freitag 23. Mai 2014, 18:32
Forum: Dies & Das
Thema: Warnung
Antworten: 1
Zugriffe: 6744

Re: Warnung

Lieber Dieter,

vielen Dank für den hilfreichen Tipp.

Ich bin Deinem Beispiel gefolgt und habe die Passwörter geändert...sicher ist sicher.

Liebe Grüße
Konny
von Lama
Donnerstag 10. April 2014, 20:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer waren die EVELYN SISTERS ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7222

Re: Wer waren die EVELYN SISTERS ?

Davon abgesehen, lieber Armin, habt Ihr uns am 07. April wieder einen schönen, rundum kurzweiligen Abend gestaltet, an dessen Ende sogar zum "Popocatpetl-Twist" das Tanzbein geschwungen wurde. Besten Dank dafür! Im Herbst wieder gerne! Und ich würde mir wünschen, dass mehr unserer Landsle...
von Lama
Freitag 20. Dezember 2013, 20:03
Forum: Dies & Das
Thema: Frohes Fest und einen guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 12714

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Liebe Marlene und lieber Manfred, auch Alfred und ich möchten uns bei Euch und dem gesamten Team ganz herzlich für die schönen Stunden, die Ihr uns geschenkt habt, bedanken. Macht weiter so, denn so gut kann das kein anderer Sender, da stimmen wir Charles zu. Wir wünschen Euch, dem ganzen Team und a...
von Lama
Donnerstag 10. Oktober 2013, 20:33
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Avatar im Chatprofil
Antworten: 1
Zugriffe: 14305

Re: Avatar im Chatprofil

Lieber Wolleerf :) , Du schreibst, Du hättest das Bild "im persönlichen Bereich" geladen. Hast Du es im Profil vom Chat hochgeladen?...wenn ja, dann ist was schief gelaufen. Probiere es einfach nochmals. Bei mir hat es auch geklappt, dann gelingt es Dir auch. Liebe Grüße und auf Wiedersehe...
von Lama
Donnerstag 23. Mai 2013, 19:11
Forum: Dies & Das
Thema: Pfingsttreffen 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 39986

Pfingsttreffen 2013

Hallo Freunde von memoryradio :) , dieses Jahr waren mein Mann Alfred und ich zum ersten Mal auf dem Pfingsttreffen, das in Oberschleißheim stattfand. Es waren sehr schöne und unvergesslicheTage. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Marlene und Manfred waren sehr gute Gastgeber. Wir konnten die Moder...
von Lama
Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche richtigen Titelnamen
Antworten: 2
Zugriffe: 4873

Re: Suche richtigen Titelnamen

Hallo Bruno,
wenn Du Memory aufrufst, ist rechts oben ein Kästchen, dort läuft immer der Interpret und der Titel durch.
Wenn er nicht stimmt, brauchst Du nur zu aktualisieren. Das klappt immer, nur bei den Wiederholungen nicht.
Liebe Grüße
Konny