Die Suche ergab 46 Treffer

von LadyWhite
Montag 27. Januar 2014, 20:47
Forum: Dies & Das
Thema: Interpret und Titelname für Lied gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 13295

Re: Interpret und Titelname für Lied gesucht

Hallo,

vielen Dank für die Informationen :)
Ich werde gleich mal schauen, ob ich den Song auf CD bekommen kann.
Vielleicht hat die Suche ja dann ein Ende... :wink:


Liebe Grüße,

Lady White
von LadyWhite
Mittwoch 10. Juli 2013, 02:04
Forum: Dies & Das
Thema: Juliane Werding - Die Zeit in der wir leben Single
Antworten: 3
Zugriffe: 10933

Re: Juliane Werding - Die Zeit in der wir leben Single

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Hilfe. Es wäre durchaus möglich, dass die Single nur in Holland erschien. Dies ist allerdings nur eine Vermutung. Bei einer anderen Single, bzw. zwei anderen Singles von Juliane war es immerhin so. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese Single tatsäc...
von LadyWhite
Freitag 14. Juni 2013, 22:23
Forum: Dies & Das
Thema: Juliane Werding - Die Zeit in der wir leben Single
Antworten: 3
Zugriffe: 10933

Juliane Werding - Die Zeit in der wir leben Single

Hallo zusammen, wieder einmal muss ich euch um Rat fragen. Im Forum der Juliane Werding Webseite habe ich mal gelesen, dass es von Juliane Werding "Die Zeit, in der wir leben" als Single geben soll. Seite A: Die Zeit, in der wir leben Seite B: Farben Habe bei Google schon alle möglichen Se...
von LadyWhite
Donnerstag 23. Mai 2013, 23:35
Forum: An- & Verkauf
Thema: Singlesammlung abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 4424

Singlesammlung abzugeben

Hallo miteinander, habe eine große Plattensammlung (Singles) von meinem Onkel bekommen. Da es aber nicht mein Musikgeschmack ist, weiß ich nichts damit anzufangen. Ihr könnt ja mal schauen, ob etwas für euch dabei ist. 3 sind dabei, die ich doppelt habe und deshalb nicht brauche. Bei Interesse bitte...
von LadyWhite
Donnerstag 23. Mai 2013, 00:20
Forum: Dies & Das
Thema: Marianne Rosenberg - For Your Lies (Bootleg)
Antworten: 3
Zugriffe: 10706

Re: Marianne Rosenberg - For Your Lies (Bootleg)

Hallo, habe die Nachricht erst jetzt gelesen, war die letzte Woche nicht zu Hause. Also entschuldigt bitte die Wartezeit. Die Infos teile ich natürlich gerne mit euch. Also, bei "For Your Lies" handelt es sich wie oben erwähnt um ein Bootleg, das ca. 1989/90 entstanden ist. Darauf befinden...
von LadyWhite
Sonntag 5. Mai 2013, 23:50
Forum: Dies & Das
Thema: Marianne Rosenberg - For Your Lies (Bootleg)
Antworten: 3
Zugriffe: 10706

Re: Marianne Rosenberg - For Your Lies (Bootleg)

Hallo,

die Sache hat sich erledigt.

Danke.


Gruß,

Lady White
von LadyWhite
Sonntag 28. April 2013, 20:44
Forum: Dies & Das
Thema: Marianne Rosenberg - For Your Lies (Bootleg)
Antworten: 3
Zugriffe: 10706

Marianne Rosenberg - For Your Lies (Bootleg)

Hallo an alle,

habe gerade erfahren dass es von Marianne Rosenberg ein Bootleg unter dem Titel "For Your Lies" geben soll.
Habe schon überall gesucht aber außer auf der Seite von der ich das erfahren habe, finde ich nirgends genaueres.
Hat jemand nähere Infos dazu?


Grüße,

Lady White
von LadyWhite
Sonntag 21. April 2013, 15:07
Forum: Dies & Das
Thema: Helene Fischer - Aktuelle Single
Antworten: 3
Zugriffe: 9729

Re: Helene Fischer - Aktuelle Single

Hallo Crashcorp,

vielen Dank für die Info.


Gruß,

Lady White
von LadyWhite
Samstag 20. April 2013, 11:46
Forum: Dies & Das
Thema: Helene Fischer - Aktuelle Single
Antworten: 3
Zugriffe: 9729

Helene Fischer - Aktuelle Single

Hallo miteinander :) Gleiche Frage zu Helene Fischer: Was ist ihre aktuelle Single aus "Für einen Tag" Mir sind folgende Auskoppelungen bekannt: 1. Phänomen 2. Wär heut mein letzter Tag 3. Die Hölle morgen früh 4. Nur, wer den Wahnsinn liebt Gab es seitdem schon eine neue Single? Danke im ...
von LadyWhite
Samstag 20. April 2013, 11:43
Forum: Dies & Das
Thema: Marianne Rosenberg - Singles aus "Regenrhythmus"
Antworten: 0
Zugriffe: 4940

Marianne Rosenberg - Singles aus "Regenrhythmus"

Hallo miteinander :) hätte da mal ne Frage: Was ist eigentlich Marianne Rosenberg aktuelle Single? Sofern mir bekannt wurden bisher die folgenden Songs aus "Regenrhythmus" ausgekoppelt: 1. Rette mich durch die Nacht 2. Und wenn ich sing 3. Genau entgegengesetzt (ist die Richtung) Gab es se...
von LadyWhite
Samstag 20. April 2013, 10:57
Forum: Dies & Das
Thema: Teuerste Single der Welt
Antworten: 43
Zugriffe: 116773

Re: Teuerste Single der Welt

Hallo,

die teuerste Single, die ich mir bis jetzt angeeignet habe, war

JULIANE WERDING
Du schaffst es!

für knapp 30 €.

Mehr habe ich für Singles noch nie ausgegeben.

Die teuerste LP die ich jemals gekauft habe, war

MARIANNE ROSENBERG
Spiegelbilder

für 92 €


Schöne Grüße,

Lady White
von LadyWhite
Freitag 8. März 2013, 07:46
Forum: An- & Verkauf
Thema: Verschiedenes gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 9379

Verschiedenes gesucht

Hallo Leute, hab alles zusammengetragen, was ich noch suche. Wer mir was anbieten kann - bitte melden! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
von LadyWhite
Montag 7. Januar 2013, 13:28
Forum: Dies & Das
Thema: Interpret und Titelname für Lied gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 13295

Interpret und Titelname für Lied gesucht

Hallo an alle, habe auf einer alten Kassette von meiner Mutter (selbst aufgenommen) ein Lied gehört, das mir sehr gut gefällt. Leider weiß ich weder wie das Lied heißt, noch wer es singt, habe nur den Songtext: Mein Leben hat sich verändert, seit ich dich sah, bin ich in dich verliebt. Ich spürte gl...
von LadyWhite
Sonntag 30. Dezember 2012, 11:34
Forum: Dies & Das
Thema: Marianne Rosenberg "Spiegelbilder"
Antworten: 0
Zugriffe: 4832

Marianne Rosenberg "Spiegelbilder"

Hallo an alle,

bin gerade auf der Suche nach einem Bild, es geht um das Album "Spiegelbilder" von Marianne Rosenberg.

Ich suche ein Bild von der Musikkassette (MC) für meine Privat-Discographie.


Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß,

Lady White
von LadyWhite
Dienstag 4. Dezember 2012, 20:31
Forum: Dies & Das
Thema: Promo Singles als Kopien gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 10020

Promo Singles als Kopien gesucht

Hallo an alle, habe mal eine Frage an die Promo-Sammler unter euch. Ich suche sehr viele Promo-Single-CD's. Da sie (wenn sie bei Ebay angeboten werden) oft zu Preisen über 100,00 versteigert werden, möchte ich die Promos, die ich suche, als Kopie. Gesucht sind folgende Interpreten: Cora Andrea Berg ...