Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernd Götting
Samstag 5. Mai 2012, 10:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Heimliche Hits
Antworten: 33
Zugriffe: 53515

Re: Heimliche Hits

Eine hübsche Idee - "Heimliche Hits" der Hörer mal für "spezielle Sendungen" aufzulegen und dazu Manfred als Moderator! Meine Favoriten: 1. "Musik ist die Erinnerung" (Caterina Valente) 2. "Zu zweit" (Sacha Distel) 3. "Träume sind wunderbar" (Bärbel ...
von Bernd Götting
Sonntag 29. April 2012, 17:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Grit van Hoog - Titel gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13584

Re: Grit van Hoog - Titel gesucht

Hallo Peter, Grit van Hoog hat meines Wissens den Titel in der DDR (70èr-Jahre) eingesungen - er heißt "Kalt ist der Wind". Es gibt diesen Titel denn auch noch von Greetje Kauffeld gesungen. Melde Dich bei mir, wenn Du noch mehr darüber wissen möchtest. Freundliche Grüße - Bernd.