Die Suche ergab 10 Treffer

von Frank58
Sonntag 4. August 2019, 18:30
Forum: Dies & Das
Thema: Drogensongs
Antworten: 14
Zugriffe: 16533

Re: Drogensongs

Juliane Werding - Am Tag, als Conny Kramer starb
Die Toten Hosen - Mehr davon
Falco - GAnz Wien
Eminem - Drug Ballad
Die Fantastischen Vier - Tag am Meer
Westernhagen - Johnny W.

https://musikradar.de/songs-ueber-drogen/
von Frank58
Samstag 22. Dezember 2018, 12:11
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hubert Deuringer
Antworten: 6
Zugriffe: 6849

Re: Hubert Deuringer

Das geht in die Beine
Hubert Deuringer
Aus dem Album Swing & Sweet 1 (Folge 1)
26. February 2010

https://www.amazon.de/Das-geht-in-die-B ... +die+Beine


Gruß
Frank
von Frank58
Samstag 12. Mai 2018, 11:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: "Melancholie" von den Bambis
Antworten: 1
Zugriffe: 3732

Re: "Melancholie" von den Bambis

Die Aufnahme mit der Spieldauer 3:11 stammt aus dem Jahr 1964, während die Aufnahme mit der Spieldauer 3:23 aus dem Jahr 1976 stammt.
1974 hatten die Bambies das Lied mit 3:11 schon mal neu auf Platte aufgenmmen, aber mit einer anderen Aufnahme auf der B-Seite als 1964.
Gruß
Frank
von Frank58
Dienstag 3. März 2015, 23:58
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Diverse - Das schönste Mädchen der Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 3986

Re: Diverse - Das schönste Mädchen der Welt

Hallo Bruno,
wegen der Sendung "Langspielplatte der Woche" Diverse - Das schönste Mädchen der Welt melde Dich bitte bei mir.

Gruß Frank
von Frank58
Montag 1. Dezember 2014, 22:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Henn
Antworten: 9
Zugriffe: 14685

Re: Peter Henn

Peter Henn, ein echter musikalischer Globetrotter. Zu seinen Erstwerken gehörte die deutsche Originalfassung des T-Rex-Titels Get it on „Und sie heißt Jeannie“(B-Seite – Ballad Of Death Valley). Zusammen mit dem niederländischen Folkmusiker Robert Steyl wurde der Song auf dem damaligen Label BASF 19...
von Frank58
Donnerstag 11. April 2013, 00:35
Forum: Fundstellen
Thema: Wer kennt diesen "Instrumental-Titel"?
Antworten: 9
Zugriffe: 42374

Re: Wer kennt diesen "Instrumental-Titel"?

Hallo Holzmichel,
könnte es dieser Titel sein?

Five funny fingers (Flohwalzer) von Klimper Klan
von Frank58
Dienstag 6. November 2012, 13:21
Forum: Dies & Das
Thema: ZDF Hitparade
Antworten: 0
Zugriffe: 4987

ZDF Hitparade

Hallo,
suche die Urfassung (Schallplatte) Hitparade mit dem Orchester James Last aus dem Jahr 1969.
(Nicht die gekürzte Version die es auf CD gibt).

Gruß
Frank
von Frank58
Dienstag 6. November 2012, 13:16
Forum: Dies & Das
Thema: Happiness is...
Antworten: 3
Zugriffe: 9973

Re: Happiness is...

Hallo,
der gespielte Titel bei memoryradio am vergangenen Sonntag war Happinell is mit Chor & Orchester Ray Conniff.

Gruß
Frank
von Frank58
Dienstag 18. September 2012, 12:57
Forum: Dies & Das
Thema: < Mitschnitt "Go, Götz.go" >
Antworten: 2
Zugriffe: 7828

Re: < Mitschnitt "Go, Götz.go" >

Hallo Walter,
habe die Sendung mitgeschnitten und kann sie Dir gerne zusenden.
Melde Dich bitte wegen der email Adresse privat.

Gruß
Frank
von Frank58
Dienstag 10. April 2012, 16:35
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Video Jack White
Antworten: 6
Zugriffe: 24558

Re: Video Jack White

Das Video "Heute haun wir auf die Pauke" habe ich kürzlich aufgezeichnet. Kann es Ihnen gerne zusenden.