Die Suche ergab 4 Treffer

von kaheints
Donnerstag 29. Oktober 2020, 18:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Teenager- Melodie
Antworten: 16
Zugriffe: 27944

Re: Teenager- Melodie

Ich habe die damalige Aufnahme noch auf Band, bzw. inzwischen digitalisiert, aber bisher auch nicht gewusst, worum es sich handelt. Bei mir war das unter "Teenager-Melodie Erkennungsmelodie" abgespeichert. Ich bin gerade wieder einmal dabei, die "Weißen Flecken" in meiner Sammlu...
von kaheints
Donnerstag 29. Oktober 2020, 18:39
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Teenager- Melodie
Antworten: 16
Zugriffe: 27944

Re: Teenager- Melodie

Eine vielleicht einigermaßen vollständige Auflistung der diversen Versionen von Ram Bunk Shush findet sich auf
https://hitparade.ch/search.asp?search=Ram%20bunk&cat=s
Das ist eine übrigens sehr empfehlenswerte Website für das Suchen nach Songs, Interpreten, Komponisten und Coverversionen.
von kaheints
Dienstag 24. April 2012, 09:37
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Teenager- Melodie
Antworten: 16
Zugriffe: 27944

Re: Teenager- Melodie

Hallo, hier gibt es eine Hörprobe des Titels der Bill Black's Combo: http://www.tradebit.de/filedetail.php/138831145-rock-n-roll-forever ...und hier der Titel von Bill Doggett: http://www.youtube.com/watch?v=0EviNA4gMrw Gruß Heinz Danke für die Links, hab in beide Versionen reingehört. Keine kam mi...
von kaheints
Montag 19. März 2012, 14:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Teenager- Melodie
Antworten: 16
Zugriffe: 27944

Re: Teenager- Melodie

hallo jürgen und die anderen, es freut mich sehr, diesen Thread gefunden zu haben, ich war auch Stammhörer der Teenager-Melodie, Dienstags 14.30 soweit ich mich erinnere. Vor ca. 2 Jahren war herrschte Google unter "Teenager-Melodie HR" noch völlige Fehlanzeige. Ich wandte mich damals an d...