Die Suche ergab 69 Treffer

von babalu
Montag 4. März 2024, 17:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Nathalie von Mayen
Antworten: 3
Zugriffe: 4484

Re: Nathalie von Mayen

Aus dem Stadtarchiv Mayen 1970-74 Die Tochter des Pächters des ''Hotels Jägerhof" ln Mayen hat sich der leichten Muse verschrieben. Nach längerer Zeit Intensiver Vorbereitung und Ausbildung wurde sie als "Nathalie von Mayen" ein Stern oder Star. Gilla Wolber , so ist ihr bürgerlicher ...
von babalu
Montag 11. Dezember 2023, 09:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Jo Roland: Single/EP/LP-Diskografie
Antworten: 11
Zugriffe: 1081

Re: Jo Roland: Single-Diskografie

Bild
von babalu
Freitag 14. Juli 2023, 17:28
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Carl Gross: Neue Pseudos & Diskografie Pseudonyme
Antworten: 6
Zugriffe: 1629

Re: Carl Gross: Neue Pseudos & Diskografie Pseudonyme

Hallo Christian, Charly Gross und die Sixtones: A: Gold und Weiber B: Panadero Bella-Musica Klangaktiv D. 4048 ist aber dann ein weiteres Pseudonym, richtig Name auf dem Label ist...... Charly C ross und die Sixtones Unter diesem Namen ist eine weitere Single in meinem Fundus Charly Cross & King...
von babalu
Montag 29. Mai 2023, 09:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Oliver May
Antworten: 7
Zugriffe: 8782

Re: Oliver May

Bild
von babalu
Donnerstag 4. Mai 2023, 14:53
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Matthias
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: Matthias

Bild
von babalu
Sonntag 2. April 2023, 11:39
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Frühe Metronomes
Antworten: 9
Zugriffe: 6320

Re: Frühe Metronomes

Bild
von babalu
Sonntag 2. April 2023, 11:38
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Helmut Högl / Helmut Haras
Antworten: 9
Zugriffe: 12908

Re: Helmut Högl / Helmut Haras

Bild
von babalu
Dienstag 21. Februar 2023, 13:04
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Pepper-Twins
Antworten: 4
Zugriffe: 815

Re: Die Pepper-Twins

Bild
von babalu
Dienstag 21. Februar 2023, 13:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Pepper-Twins
Antworten: 4
Zugriffe: 815

Re: Die Pepper-Twins

sorry, Fehler
von babalu
Freitag 13. Januar 2023, 19:45
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gleiche Komposition mit unterschiedlichem Text, aber dennoch gleichem / ähnlichem Titel
Antworten: 29
Zugriffe: 6505

Re: Gleiche Komposition mit unterschiedlichem Text, aber dennoch gleichem / ähnlichem Titel

Tommy Kent - Sweet Baby Sweet (1962) Holger Thomas - Sweets For My Sweet (1978) Die Fabulösen Thekenschlampen - Süßes für mein Süßen (1995) Original: The Drifters - Sweets For My Sweet (1961) -------------------------------------------------------- The Black Stars - Ich frag' dich noch einmal (1965)...
von babalu
Dienstag 29. November 2022, 14:36
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gary & The Gambler
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Re: Gary & The Gambler

Das Original war......
Jerry Fuller - I Get Carried Away (1965)
https://youtu.be/U2IbjqI41Zc
von babalu
Dienstag 11. Oktober 2022, 13:52
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musiktitel gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2911

Re: Musiktitel gesucht

Ich hoffe Du hast es nicht zu eilig mit meiner Bestätigung... Ich habe hier leider noch zu viele andere Projekte die ich erst abarbeiten muß. Vermutlich war es die B-Seite folgender Single... Brigitte Wall - Single (1973, Amadeo) A - Orange B - Du glaubst ein Blick von dir genügt Die Single ist auch...
von babalu
Sonntag 9. Oktober 2022, 18:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Was in Athen geschah - Wer singt den Song im Film?
Antworten: 10
Zugriffe: 1711

Re: Was in Athen geschah - Wer singt den Song im Film?

Im Original Soundtrack war das "Eileen Wilson".......

https://www.discogs.com/de/release/1950 ... s-Of-Paris
von babalu
Donnerstag 29. September 2022, 17:20
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Monika/Monika Andree
Antworten: 5
Zugriffe: 7102

Re: Monika/Monika Andree

Ich habe die "Pop Music" Single von Monika mit den Songs "Ein bißchen Glück" / "Sweet Love" Für mich passen sie aber nicht zu "Monika Andree", weder stimmlich noch optisch. Was sofort auf dem Cover auffällig ist..... "Monika Andree" hat blaue Augen, ...