Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas2
Sonntag 8. April 2012, 19:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Twist mit Udo Jürgens nie auf Platte erschienen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 13890

Re: Twist mit Udo Jürgens nie auf Platte erschienen ?

Nein, die gibt es nicht. Lediglich von dem Titel "Der Twist beginnt" existiert noch eine Testpressung und eine Promo-EP. Es wurden zwar noch ein paar Demos bei Polydor angefertigt, welche nicht auf Single erschienen sind, aber die befinden sich nicht mehr im Koch-Universal Archiv. Nach sei...
von Thomas2
Dienstag 21. Februar 2012, 21:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Twist mit Udo Jürgens nie auf Platte erschienen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 13890

Re: Twist mit Udo Jürgens nie auf Platte erschienen ?

Hi, wenn der Thread auch etwas älter ist, möchte ich hier doch noch eine kleine Aufklärung geben: Der Titel "Viel zu viele Mädchen" (Jürgens/Jürgens/Bohlen) ist leider niemals auf Vinyl erschienen, sondern fand nur in einer Folge der TV-Serie "Hotel Victoria" Verwendung. Diese wu...