Die Suche ergab 2 Treffer

von hansabearhh
Dienstag 21. Februar 2012, 00:35
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Suche seltenes von Heidi Brühl
Antworten: 3
Zugriffe: 13504

Re: Suche seltenes von Heidi Brühl

Ja, ich weiss... und ich sehe das auch vollkommen ein! Asche auf mein Haupt! Wann immer möglich, KAUFE ich die Titel deshalb... oder lade sie gegen Bezahlung regulär bei den offiziellen Portalen herunter! Aber in diesem Fall ist es nun einfach so, dass die Titel nirgends mehr käuflich in CD-Qualität...
von hansabearhh
Montag 20. Februar 2012, 16:32
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Suche seltenes von Heidi Brühl
Antworten: 3
Zugriffe: 13504

Suche seltenes von Heidi Brühl

Hallo Schlagerfans, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein spezielles Anliegen: ich suche für einen Freund und absoluten Heidi Brühl-Fan entweder die vergriffene CD "Star Gala - Wir wollen niemals auseinandergehn" (zur Not auch als Kopie) oder zumindest zwei Titel daraus als MP3...