Die Suche ergab 3 Treffer

von db202
Montag 13. November 2017, 17:17
Forum: An- & Verkauf
Thema: Single-Sammlung(en) gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6012

Single-Sammlung(en) gesucht

Hallo in die Runde,

welcher (..auch ehemaliger) Radiomoderator möchte sich von seiner Schallplattensammlung trennen? Bin auf der Suche nach größeren Sammlungen. Gerne private PN

Viele Grüße
Dirk
von db202
Freitag 27. Dezember 2013, 17:24
Forum: An- & Verkauf
Thema: Kaufe größere Schallplattensammlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5289

Re: Kaufe größere Schallplattensammlungen

Hallo zusammen,

wünsche noch nahcträglich frohe Weihnachten Euch allen und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Meine u.g. Anfrage ist immer noch aktuell.

In diesem Sinne....
LG
Dirk
von db202
Freitag 4. Januar 2013, 10:03
Forum: An- & Verkauf
Thema: Kaufe größere Schallplattensammlungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5289

Kaufe größere Schallplattensammlungen

Guten Tag zusammen zunächst einmal ein frohes neues Jahr und vor allen Dingen Gesundheit. Habe ein vielleicht ungewöhnliches Anliegen bzw. Frage an Euch: Ich bin als Sammler und Semi-Professioneller Händler auf der Suche nach größeren Schallplattensammlungen bzw. Archiven aus Bemusterungen, Radiosta...