Die Suche ergab 2 Treffer

von Ron Gordon
Samstag 17. Dezember 2011, 15:20
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer kennt Ron Gordon?
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

Re: Wer kennt Ron Gordon?

Hallo Dietrich, ja, Du sagst es, es ist schon interessant, wenn man nach so vielen Jahren plötzlich und unerwartet mit der "guten alten Zeit" konfrontiert wird. :D Ich schätze mal, dass es sich bei dir um unseren damaligen Bassisten handelt, den ich nur noch mit "Dieter" kenne. D...
von Ron Gordon
Mittwoch 30. November 2011, 00:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer kennt Ron Gordon?
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

Re: Wer kennt Ron Gordon?

Hallo OldieSchorsch, hallo Harald H.H., ich glaub's ja nicht, nach so vielen Jahren hier noch meinen (damaligen) Künstlernamen zu lesen! :o Ich wollte ja schon vor ca. 'nem Jahr hierauf mal antworten, als ich diesen Thread hier las, konnte mich aber nicht so recht entscheiden, mich extra dafür anzum...