Die Suche ergab 16 Treffer

von Dieter W
Montag 28. Dezember 2015, 19:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: "Bajazzo"
Antworten: 2
Zugriffe: 8807

Re: "Bajazzo"

Ich hatte kurz vor seinem Tod des Öfteren mit Werner Leismann telefoniert. Bei einem der Gespräche erzählte ich ihm, dass ich ihn und Renate mit dem Titel gerade bei memoryradio im Programm hatte und dass ich den Titel sehr liebe. Da sagte mir Werner so nebenbei, dass er ihn selbst geschrieben hat. ...
von Dieter W
Samstag 19. September 2015, 19:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Die 200. "Sunday-Melodie"
Antworten: 4
Zugriffe: 14942

Re: Die 200. "Sunday-Melodie"

Lieber Roman, Du hast uns mit Deiner Ankündigung neugierig gemacht. Natürlich sind wir auch bei der 200. Sunday-Melodie dabei. Gratulieren werden wir erst Sonntag zwischen 17 und 18 Uhr. Im Chat haben wir ja die Möglichkeit, während frischer Tat den Täter zu "stellen". Bei Tat spreche ich ...
von Dieter W
Samstag 22. August 2015, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: ...was ich Euch mal spielen wollte...
Antworten: 3
Zugriffe: 12574

Re: ...was ich Euch mal spielen wollte...

Lieber Roman, aus unseren Gesprächen weiß ich, wie gründlich und mit wie viel Liebe Du Dich auf Dein neues Projekt vorbereitet hast. Für mich ist es eine Freude, in meinen Sendungen auf Dein neues "Kind" hinzuweisen. Eigentlich müsste ich Dir nun viel Erfolg wünschen, aber das brauche ich ...
von Dieter W
Montag 27. April 2015, 17:47
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Chris Ellis
Antworten: 12
Zugriffe: 36272

Re: Chris Ellis

Ich war mit Chris Ellis zusammen im Botho Lucas-Chor. Sie war eine tolle Kollegin. Bei unseren öffentlichen Auftritten setzte sie sich an den Flügel und sang und spielte z.B. "Malaguena". Das war toll. Da habe ich noch ein schönes Foto von uns, das im großen Sendesaal des WDR entstand. Lie...
von Dieter W
Sonntag 19. April 2015, 12:57
Forum: Dies & Das
Thema: Ecki
Antworten: 0
Zugriffe: 5244

Ecki

Heute morgen habe ich bei WDW gehört, dass Ecki nun endlich zu uns kommt. Lieber Ecki, ich wünsche Dir einen guten Start mit Deiner Oldie-Stunde am Donnerstag um 19:00 Uhr . Schön , dass Du bei uns bist. Ich darf Dich sicher im Namen unseres gesamten Teams herzlich willkommen heißen. Herzliche Grüß...
von Dieter W
Montag 5. Januar 2015, 13:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Erneut weitere Verstärkung für “memoryRadio”
Antworten: 2
Zugriffe: 11155

Re: Erneut weitere Verstärkung für “memoryRadio”

Hallo Walter,

schön, dass wir Verstärkung durch Dich jetzt auch vor dem Mikrofon bekommen. Sei herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir möglichst immer störungsfreie Sendungen und viel Spaß dabei und für heute einen guten Start.

Herzliche Grüße
Kollege
Dieter
von Dieter W
Freitag 15. August 2014, 18:17
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 22357

Re: Chat

Hallo Wolle, bei mir ist das auch manchmal so. Am Mittwoch hatte ich es auch wieder. Da schreibe ich was und nach einer Verzögerung kommen dann nach und nach erst die Buchstaben. Später geht es auf einmal wieder Vielleicht lädt der PC da gerade Updates herunter und installiert sie. Herzliche Grüße D...
von Dieter W
Donnerstag 22. Mai 2014, 19:37
Forum: Dies & Das
Thema: Warnung
Antworten: 1
Zugriffe: 6741

Warnung

Liebe Kollegen, liebe Hörerinnen und Hörer,

falls Ihr es noch nicht erfahren habt: Sofort Passwörter bei eBay und PayPal ändern. Jemand aus meinem Bekanntenkreis ist schon betroffen.

Herzliche Grüße
Dieter
von Dieter W
Sonntag 18. Mai 2014, 22:00
Forum: Dies & Das
Thema: Happy Birthday Dieter
Antworten: 2
Zugriffe: 9052

Re: Happy Birthday Dieter

Liebe Marlene, lieber Manfred, lieber Roman, liebe Petra, liebe Laura, liebe Lore, lieber Franz, lieber Jochen, lieber Martin, lieber Heinz, lieber Walter, liebe Konny, lieber Jürgen, lieber Thorsten, lieber Reinhard, als Heidi und ich heute Manfreds "Langspielplatte der Woche" nachhörten,...
von Dieter W
Sonntag 4. Mai 2014, 14:55
Forum: Dies & Das
Thema: Malware
Antworten: 1
Zugriffe: 6958

Malware

Hallo, gestern habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Er nennt sich "Sweet Page". Das Ding war sehr anhänglich und ließ sich selbst mit Avira Suite weder finden noch beseitigen. Ein Freund hat mir schließlich das kostenlose Programm >adwcleaner> heruntergeladen. Damit war nach Stunden en...
von Dieter W
Donnerstag 17. Oktober 2013, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Sendezeit
Antworten: 0
Zugriffe: 7770

Neue Sendezeit

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Kollegen, meine Sendezeit hat sich geändert. "Musik und gute Laune" beginnt jetzt mittwochs immer eine Stunde früher. Sendebeginn ist also nicht mehr um 19:00 Uhr, sondern schon um 18:00 Uhr . Ebenfalls rutscht die "Schlagerpalette" mit Jürgen au...
von Dieter W
Mittwoch 18. September 2013, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Musik und gute Laune
Antworten: 0
Zugriffe: 7307

Musik und gute Laune

Liebe Hörerinnen und Hörer, memoryradio weckt bekannlich Erinnerungen. Im Zusammenhang damit plane ich einen kleinen, neuen Programmpunkt in meiner Sendung "Musik und gute Laune" mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr. Nennt mir bitte einen Musiktitel und schildert kurz mit ein paar Stichworten...
von Dieter W
Montag 16. September 2013, 19:15
Forum: Ankündigungen
Thema: memoryradio bekommt Verstärkung
Antworten: 1
Zugriffe: 9727

Re: memoryradio bekommt Verstärkung

Liebe Hörerinnen, Hörer und Kollegen, auch ich freue mich auf unseren neuen Kollegen Jürgen. Seine Sendung "Schlager-Palette" kommt mittwochs immer gleich nach meiner Sendung "Musik und gute Laune". So darf ich ihn jeweils am Schluss meiner Stunde ankündigen. Das mache ich für de...
von Dieter W
Samstag 7. September 2013, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: "Musik und gute Laune" mit Dieter
Antworten: 1
Zugriffe: 8746

"Musik und gute Laune" mit Dieter

Liebe Kollegen, liebe Hörerinnen und Hörer, am kommenden Mittwoch, dem 11. 09. 2013 gibt es bei meiner Sendung "Musik und gute Laune" Verstärkung. Marlene und Franz werden bei mir im Studio Althütte sein und wir senden zu dritt von 19 bis 21 Uhr, also 2 Stunden. Ich freue mich sehr darauf....
von Dieter W
Samstag 3. August 2013, 12:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"
Antworten: 8
Zugriffe: 28123

Re: Aktuelles zur "Sunday-Melodie"

Lieber Roman,

sehr schön Deine Ankündigung zur Sunday-Melodie. Sie enthält nicht nur interessante Informationen, sondern zeigt uns auch deutlich mit wie viel Liebe und Professionalität Du an Deine Aufgaben heran gehst.

Bravo sagt Kollege Dieter