Die Suche ergab 8 Treffer

von jeek
Dienstag 27. März 2012, 10:36
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Teeny November/Gissy Jung
Antworten: 24
Zugriffe: 45235

Re: Teeny November/Gissy Jung

Hallo,

Hat jemand vielleicht Teeny - Ich muss immer nur an einen denken im mp3 oder am Single?
Ich suche nach diese Single für eine ganze Weile.

GruB,
Jacob
von jeek
Dienstag 27. März 2012, 10:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Alexander - Sieben Mal In Der Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 31718

Re: Alexander - Sieben Mal In Der Woche

Hallo, kann man hier hören: http://www.youtube.com/watch?v=AxH25ulDSLo Gruß rix Hallo Liebhaber, Zwar ist es in der Tat Diese Nummer. Es scheint ein äußerst schwieriges Single sein, schade dass kein mir mehr Infos über dieses Lied oder Künstler kann helfen. Wenn jemand anderes Informationen über di...
von jeek
Freitag 16. März 2012, 10:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Alexander - Sieben Mal In Der Woche
Antworten: 13
Zugriffe: 31718

Alexander - Sieben Mal In Der Woche

Hallo Liebhaber, Ich habe eine Frage, Wer kann mir etwas mehr erzählen auf der nächsten Single: Alexander - Sieben mal in der woche Ich kann niemals etwas vinden uber dieser single. Vielen dank fur ihre helfe und entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch (Niederländer) Mit freundlichen Grüßen, Jacob
von jeek
Samstag 3. September 2011, 17:45
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Sind Da weitere ähnlich Forums?
Antworten: 2
Zugriffe: 10976

Re: Sind Da weitere ähnlich Forums?

Vielen dank,

Ich habe einige Mails von Benutzer dieses Forums auf Singles!
Ich hoffe, es geht durch und kann ich viel lernen und vielleicht kaufen.

Beste gruß,
Jacob
von jeek
Freitag 2. September 2011, 16:55
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Sind Da weitere ähnlich Forums?
Antworten: 2
Zugriffe: 10976

Sind Da weitere ähnlich Forums?

Hallo, Mein name ist Jacob, ich bin ein Fanatiker schlagersingle Sammler aus den Niederlanden. Ich sammle die singels denn ich habe ein Piratensender und die Leute hier lieben die schnelle Deutche singels haha! Jetzt habe ich, Nach einigen Untersuchungen dieser Forum gefunden. Ich lerne leider viel ...
von jeek
Freitag 2. September 2011, 16:20
Forum: An- & Verkauf
Thema: Schlagersingles gesucht! *update*
Antworten: 10
Zugriffe: 31738

Re: Schlagersingles gesucht!

Hallo Hape,

Herzlich tank fur dein Reply.
Misleid das Sie kein von meine gesuchte singels habst.

Aber vielen dank fur dein Außerdem.

Dann geht auch die single auf meine "wantedlist" haha

Gruß,
Jacob
von jeek
Freitag 2. September 2011, 16:13
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Kalinka - Denn mein Herz / Tausend Küsse, tausend Grüsse
Antworten: 0
Zugriffe: 8610

Kalinka - Denn mein Herz / Tausend Küsse, tausend Grüsse

Hallo, Ich suche dieser singel jetzt best lang aber nie können finden. Wer Kann mir an dieser singel hilfen? Kalinka - Denn mein Herz / Tausend Küsse, tausend Grüsse DECCA - 19 868 deutsche Pressung 196? http://www.oldies-but-goldies.at/shop/cover_watermark_text.php?image=labels/decca/kalinka_19868....
von jeek
Mittwoch 31. August 2011, 15:22
Forum: An- & Verkauf
Thema: Schlagersingles gesucht! *update*
Antworten: 10
Zugriffe: 31738

Schlagersingles gesucht! *update*

Hallo, Ich komme aus Holland so meine Deutch ist nicht so sehr gut Aber ich suche ein grosse Anzahl schlagersingels. Ich habe ein list gemacht. Adam & Eve - Lili Marleen Agnetha Fältskog - Das Fest Der Pompadour Agnetha Fältskog - Ein kleiner mann in einer flasche Agnetha Fältskog - Wer schreibt...