Die Suche ergab 3 Treffer

von Karus
Dienstag 19. Juli 2011, 22:40
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: danny marino und Georges Brassens
Antworten: 13
Zugriffe: 35043

Re: danny marino und Georges Brassens

Hallo Rudi, da ist wohl etwas falsch gelaufen. Wolltest du mir nicht eine Nachricht zukommen lassen? Das hat nun leider nicht geklappt. Wie sieht denn nun der aktuelle Stand aus? Mein Wunsch war und ist immer noch, diese Schallplatte von Danny zu bekommen. Hast du die denn gefunden und wie kommt die...
von Karus
Mittwoch 6. Juli 2011, 16:39
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: danny marino und Georges Brassens
Antworten: 13
Zugriffe: 35043

Re: danny marino und Georges Brassens

Hallo Rudi!
Jetzt hoffe ich, dass diese Antwort durchkommt. Für einen nicht besonders versierten Forumbenutzer wie mich etwas schwierig.
Natürlich würde ich mich freuen, eine LP erwerben zu können. Was soll der Spaß kosten?

Vielen Dank und viele Grüße
Karus
von Karus
Mittwoch 29. Juni 2011, 21:39
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: danny marino und Georges Brassens
Antworten: 13
Zugriffe: 35043

danny marino und Georges Brassens

Hallo an alle im forum!
Ich bin neu hier und interessiere mich für eine Aufnahme von Danny Marino, der auf der Platte "Der schlechte Ruf" einige Chansons von Brassens auf Deutsch singt.
Kann mir jemand bei der Suche nach LP bzw. CD(?) helfen? Herzlichen Dank schon mal.
Karus