Die Suche ergab 8 Treffer

von Rueli2009
Mittwoch 18. April 2012, 17:11
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: LPs und Singles, deutsche Schlager abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 15309

Re: LPs und Singles, deutsche Schlager abzugeben [verkauft]

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, daß die Schallplatten verkauft sind.
Ein professioneneller Trödler hat den ganzen Ramsch gekauft.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Rüdiger
von Rueli2009
Sonntag 15. April 2012, 18:54
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: LPs und Singles, deutsche Schlager abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 15309

Re: LPs und Singles, deutsche Schlager abzugeben

Moin, (reicht völlig aus, wie jeder (richtige) Ostfriese weiss, Ich habe keine Liste und auch nicht so viel Zeit eine zu erstellen. Ich gehöre zu den Privilegierten, die noch einen Vollzeitjob haben... Schade, daß wir dan nicht ins Geschäft kommen werden.... Wenn allerdings, wie der Kollege crashcop...
von Rueli2009
Sonntag 15. April 2012, 18:46
Forum: An- & Verkauf
Thema: Suche Platten von Horst Koch
Antworten: 7
Zugriffe: 15045

Re: Suche Platten von Horst Koch

Hallo Schlagerbummel ohne richtiger Vorname,
Ich möchte keine Mondpreise für Platten bezahlen, daher suche ich nicht bei Amazon und Co.
Grüßle,
Ruediger
von Rueli2009
Sonntag 15. April 2012, 18:43
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Interpretin und Titel gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 6275

Re: Interpretin und Titel gesucht.

Hallo,
guten Abend und vielen Dank. Werde mal der Single suchen.

Grüßle,
Ruediger
von Rueli2009
Freitag 13. April 2012, 22:02
Forum: An- & Verkauf
Thema: Singles für 2,- abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 9303

Re: Singles für 2,- abzugeben

ist: Laya Raki u. d. Schock-Kings: Oh Johnny hier nicht parken noch zu haben?
von Rueli2009
Freitag 13. April 2012, 21:58
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Interpretin und Titel gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 6275

Interpretin und Titel gesucht.

Ich suche den Titel und die Interpretin eines Songs aus den 60ern. eine weibliche Stimme singt: Hmm a ho-ha, du hast mich belogen, Hmm a ho-ha mir platzt die Geduld, Hmm a ho-ha, du hast mich betrofen und wenn ich jetzt böse bin hast du nur Schuld. Oder so ähnlich. Dazu spielt eine einpeitschende Or...
von Rueli2009
Freitag 13. April 2012, 21:52
Forum: An- & Verkauf
Thema: Suche Platten von Horst Koch
Antworten: 7
Zugriffe: 15045

Suche Platten von Horst Koch

Ich suche Platten und CDs (evtl. MCs) des Berliner Liedermachers Horst Koch.
von Rueli2009
Freitag 13. April 2012, 21:50
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: LPs und Singles, deutsche Schlager abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 15309

LPs und Singles, deutsche Schlager abzugeben

Ich muss aus Platzgründen eine grosse Schallplattensammlung auflösen und biete hier einige hundert LPs und Singles von z.B. Peter Maffay, Christian Anders, Roger Whittaker, Roland Kaiser, Roberto Blanco (Single in rot) , Peter Kraus, Freddy, Lp-Boxen von Julio Iglesias usw. an. Die Platten sind aus ...