Die Suche ergab 4 Treffer

von Boertl
Dienstag 14. August 2012, 12:43
Forum: An- & Verkauf
Thema: Verschiedene LP's, CD's und Singles gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8484

Re: Verschiedene LP's, CD's und Singles gesucht

HAllo Lady White
Also von den Vinyl-Singles hab ich sicher einige doppelt
Muss mal nachschauen welche alles - bin aber zur Zeit ein wenig gestreßt, da wir gerade die Garage verputzen
mfg
Robert M.
von Boertl
Dienstag 14. August 2012, 11:15
Forum: Chat
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 31309

Re: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Holger und alle Teilnehmer Ich finde es eine gute Idee von dir dich hier vorzustellen, möchte auf deine Idee zurückgreifen und hiermit dasselbe machen. Ich heiße Robert und war wie du bisher stiller Beobachter der Oldie Szene hier. Ich bin 45 und Vinyl Sammler. Auch meine Hauptsammlung liegt i...
von Boertl
Montag 13. August 2012, 13:52
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Memory Magazin
Antworten: 0
Zugriffe: 10705

Memory Magazin

Hallo liebes Memory Team
Werdet ihr die Memory Magazine auch wieder einstellen zum nachlesen?
Liebe Grüße aus Österreich
Robert
von Boertl
Mittwoch 15. Juni 2011, 13:26
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Billy Mo / Erscheinungen
Antworten: 8
Zugriffe: 12944

Re: Billy Mo / Erscheinungen

Hallo Dino60
Habe mich gerade erst angemeldet bei Memoryradio obwohl ich es schon öfters gehört habe

Der Schottenrock (Gloria Victoria)" mit Single AZ Records HM 4974 ist richtigerweise auf 1972 datiert und nicht 1990

lg
Robert