Die Suche ergab 3 Treffer

von k-o-r
Montag 2. Januar 2012, 15:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gibt es von diesen Titeln ein fremdsprachiges Original?
Antworten: 31
Zugriffe: 38681

Gibt es von diesen Titeln ein fremdsprachiges Original?

Hi Schlager - Fans, zuerst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und viel Glück bei der Suche nach euren Schlager-Favoriten !!! Ich habe den Topic entdeckt und habe auch eine Nachfrage, die mich schon länger beschäftigt: es handelt sich um die B-Seite der Single "Jeder Taler hat imme...
von k-o-r
Freitag 4. März 2011, 17:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Daisy Door
Antworten: 16
Zugriffe: 17758

Daisy Door

Hi Jens,

habe mir dein Video auf auf YOUTUBE angesehen - toll gemacht !!!

Keep on rockin´

Frank
von k-o-r
Sonntag 20. Februar 2011, 16:11
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Daisy Door
Antworten: 16
Zugriffe: 17758

Re: Daisy Door

Hallo, ich bin nun schon seit (gefühlt) ewiger Zeit auf der Suche nach der "The Bigger Step You Take" von Daisy Door. Ich möchte unbedingt mal die englische Version wenigsten hören. Kann mir jemand mit einer Single (gegen Bezahlung natürlich) oder mit einer MP3 (evtl. im Tausch gegen ein a...