Die Suche ergab 39 Treffer

von geja41
Donnerstag 21. März 2024, 17:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Infos zu Musiksendungen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Infos zu Musiksendungen gesucht

Hallo, auch ich habe eine Frage zu der Musiksendung "Ein Musikus, ein Musikus vom 22.02.1966. Hat jemand die Sendung als VHS oder DVD und könnte man davon eine Kopie herstellen? Es wäre wäre richtig toll, denn ich habe vor einiger Zeit vom ZDF die Antwort bekommen, nicht erhältlich. MfG, Gerhard
von geja41
Sonntag 24. April 2022, 18:38
Forum: An- & Verkauf
Thema: Gitta Lind
Antworten: 0
Zugriffe: 2223

Gitta Lind

Ich suche folgende Tonträger von Gitta Lind: 1.) Schellackplatte Telefunken A 11087 Deine Augen seh´ich vor mir bei Tag und Nacht/ Die Nacht ist voller Zärtlichkeit 2.) Schellackplatte Telefunken A 11395 Der Trompetenmann/Mieze 3.) Schellackplatte Telefunken A 11963 Am silberblauen See ( ganz in mei...
von geja41
Mittwoch 28. Juli 2021, 17:39
Forum: An- & Verkauf
Thema: Memory Magazine
Antworten: 4
Zugriffe: 10597

Re: Memory Magazine

Hallo und guten Tag,

ich suche noch immer Memory Magazin Nr, 43. Hat jemand dieses Heft und würde es mir verkaufen?

Liebe Grüße sendet, Gerhard, Tel.: 04231/62593
von geja41
Montag 12. Juli 2021, 17:09
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Rita Paul
Antworten: 1
Zugriffe: 2331

Rita Paul

Am 27.03.2021 ist Rita Paul verstorben. Die Angabe habe ich von einer befreundeten
Familie von Rita Paul.
von geja41
Montag 24. Mai 2021, 17:30
Forum: An- & Verkauf
Thema: Lys Assia
Antworten: 0
Zugriffe: 3376

Lys Assia

Hallo, ich suche folgende Tonträger von Lys Assia: 1.) Single Decca 17643 Cést la vie Mpon Ami/ Mach die Augen zu und träume 2.) Single Decca 18535 Last Night/ This is my Boy 3.) Single Telefunken U 55040 Buenos noches mi Amour/Scusami 4.) Single Telefunken U 55213 Anno 1810/Ja, das Leben ist schön ...
von geja41
Donnerstag 25. Februar 2021, 17:15
Forum: An- & Verkauf
Thema: Mona Baptiste
Antworten: 0
Zugriffe: 4097

Mona Baptiste

Hallo liebe Oldiefreunde,

ich suche die Single Polydor 22687 That Man at the Table got Blues / My Love just a ……
gesungen von Mona Baptiste.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

LG, Gerhard
von geja41
Donnerstag 14. Januar 2021, 18:00
Forum: An- & Verkauf
Thema: Gitta Lind
Antworten: 10
Zugriffe: 9961

Re: Gitta Lind

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Meldungen. Ich bin mir trotzdem nicht 100 % sicher, ob es vielleicht doch Originale sind. Ich fand diese Fotos bereits vor ca. 15 Jahren im Internet. Frage, gab es da schon Nachahmungen + Repro-Cover? Ich habe noch mal recherchiert und zwar 1.) bei dem Verfasse...
von geja41
Dienstag 22. Dezember 2020, 19:37
Forum: An- & Verkauf
Thema: Gitta Lind
Antworten: 10
Zugriffe: 9961

Gitta Lind

Liebe Oldiefreunde, ich suche folgende Singles: http://www.memoryradio.de/bilder/glind2.jpg Telefunken U45 901 Ich sage Dir Adieu / Die Fontänen von Rom http://www.memoryradio.de/bilder/glind1.jpg Telefunken U45 963 Am silberblauen See (ganz in meiner Näh`) / Leb' wohl, komm bald zurück - jeweils mi...
von geja41
Dienstag 26. März 2019, 17:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Darling Sisters
Antworten: 5
Zugriffe: 6093

Re: Darling Sisters

Hallo,

danke an Dieter und Keith. In der Tat, Angele Durand könnte tatsächlich bei der Aufnahme
mitgemischt haben. Ich bleibe am Ball.

LG, Gerhard
von geja41
Mittwoch 20. März 2019, 17:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Darling Sisters
Antworten: 5
Zugriffe: 6093

Darling Sisters

Hallo liebe Musikfreunde, vor kurzem habe ich eine Single von den Darling Sisters gekauft. Das Angebot lautete: Darling Sisters (Angele Durand?) Freddy + Ewiger Regen. Electrola E 21566, 1960. Da ich ein Fan von Angele Durand war und bin, habe ich mir die Single gekauft. Leider kann ich im Internet ...
von geja41
Donnerstag 4. Mai 2017, 17:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Evelyn Künneke
Antworten: 0
Zugriffe: 5086

Evelyn Künneke

An alle Oldiefreunde,

kann mir jemand sagen ob Evelyn T h o m a s etwas mit Evelyn Künneke zu tuen hat?
Habe es mal irgendwo gelesen.

Herzliche Grüße sendet, Gerhard
von geja41
Sonntag 8. Mai 2016, 16:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gitta Lind, Kinderbuch
Antworten: 0
Zugriffe: 4785

Gitta Lind, Kinderbuch

Hallo Ihr Lieben, habe mir kürzlich vom SWR einen Mitschnitt der Abendschau vom 24.09.1971, in der Gitta Lind einen 7-minütigen Auftritt hatte, anfertigen lassen. Gitta Lind las u.a. aus einem Kinderbuch, das sie selbst geschrieben habe, vor. Das Kinderbuch enthält 25 Geschichten. Weiß jemand den Ti...
von geja41
Montag 27. Juli 2015, 18:04
Forum: An- & Verkauf
Thema: Single-Suchliste
Antworten: 3
Zugriffe: 10685

Issy Pat(=Gitta Lind)

Hallo Klaus, ich suche von Issy Pat(=Gitta Lind) folgende Platte: Pst!Es soll ein Geheimnis sein / Oh, Jack als Schellack Telefunken A11766 (1955) oder als Single Telefunken U45766 (1955) Vielleicht hast Du sie ja in Deinem Bestand. Würde mich sehr freuen. Herzliche Grüße sendet Gerhard
von geja41
Freitag 28. März 2014, 17:54
Forum: An- & Verkauf
Thema: Lys Assia
Antworten: 0
Zugriffe: 4357

Lys Assia

Hallo,

ich suche die Singles Decca 18509 1957 Traumkonzert / Such in meinem Plattenschrank; Decca 18566 Du gabst ein paar Blumen / Die Sterne von venezia; Decca 18582 1957 Am schönsten ist´s zu Haus / Rosen, gelbe Rosen; Telefunken U55213 Anno 1810 / Ja, das Leben ist schön

Gruß, Gerhard
von geja41
Mittwoch 26. März 2014, 17:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sänger der fünfziger Jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 5494

Sänger der fünfziger Jahre

Hallo,

weiß jemand den Namen des Verfassers der Seite von "Sänger der fünziger Jahre". Würde ihn gerne mal kontaktieren.

Gruß, Gerhard