Die Suche ergab 4 Treffer

von klangkiste
Dienstag 16. November 2010, 17:51
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert
Antworten: 8
Zugriffe: 14958

Re: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Seltsam, ich hab mein Postfach erst neulich geleert und es kommen auch PN's an. Am besten nochmal probieren... Grüsse Rudi vielen dank im vrfeld für das nachschauen - ich hab's gerade probiert, aber geht leider das PM senden nach wie vor nicht - kannst du an mich ne PM senden? jedenfalls warte ich ...
von klangkiste
Montag 15. November 2010, 22:35
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert
Antworten: 8
Zugriffe: 14958

Re: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Hallo, also wenn ich sie damals nicht verkauft habe, dann müsste sie hier noch irgendwo liegen.... Aber auch wenn du neu bist, müsstest du mir eine PN senden können. Grüsse Rudi Dann warte ich Deine Suche ab - und bei mir kommt noch die Anzeige, dass ich durch meinen Neuling-Status keine PM senden ...
von klangkiste
Montag 15. November 2010, 18:07
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert
Antworten: 8
Zugriffe: 14958

SUCH E.P. Zu Gast bei Valeska Gert

Liebe Sammler-Kollegen, ich suche die 7" EP "Zu Gast bei Valeska Gert" für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk - ich habe gesehen, dass Rudi sie im Angebot hatte, kann aber leider keine PM senden, da ich neu bin. Danke & Gruss, Marc
von klangkiste
Samstag 13. November 2010, 18:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: In Hamburg liegt ein Segelschiff (Dorothee)
Antworten: 6
Zugriffe: 6450

Re: In Hamburg liegt ein Segelschiff (Dorothee)

Danke für die Info, der o.a. Preis ist eigentlich gar nicht mal soo "stolz" Im Handel und in den großen Onlinekaufhäusern (amz, jpc, alphamusic, etc) kosten diese wirklich gut gemachten Doppel-CDs jeweils 26,90 EUR. Ich habe die für mich interessante Ausgabe jedoch inzw. 2nd Hand gefunden...