Die Suche ergab 12 Treffer

von ipanema
Donnerstag 3. Februar 2011, 08:45
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer kennt dieses Lied??
Antworten: 1
Zugriffe: 3063

Wer kennt dieses Lied??

Ein Arbeitskollege ist im Moment auf der Suche nach einem Schlager - leider weiß ich weder Interpret noch in welchem Jahr dieser gesungen wurde. Er kannte zudem auch nur einige Textteile - leider hab ich mir auch nicht alles im Reim gemerkt aber es geht darin wohl um folgendes : ] Ich lag am Strand ...
von ipanema
Sonntag 23. Januar 2011, 13:36
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sybill Wagner ???
Antworten: 4
Zugriffe: 6577

Re: Sybill Wagner ???

cool - vielen dank

das wird sie wahrscheinlich auch sein ;)
von ipanema
Sonntag 23. Januar 2011, 12:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sybill Wagner ???
Antworten: 4
Zugriffe: 6577

Sybill Wagner ???

Hallo Memoryradio Fans Bin gerade am durchschauen meiner LP's und hab da ne HIT-RAKETE 4 LP mit einer recht guten Sängerin darauf von der ich noch nichts gehört hab - Sie singt auch einige Cover versionen auf dieser LP und heißt Sybill Wagner Titel auf dieser LP wären: Ein Glück, daß man das Glück n...
von ipanema
Sonntag 23. Januar 2011, 12:50
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Mary Roos - Coverversion
Antworten: 4
Zugriffe: 5175

Re: Mary Roos - Coverversion

Hallo - laut Mary Roos Fanclub Aussage war der Auftritt 1968 - auf Platte gibt es diese Version leider nicht

lg
von ipanema
Samstag 22. Januar 2011, 09:27
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Cherry Wainer Single gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4339

Cherry Wainer Single gesucht

Hallo - Suche verzweifelt folgende Lieder bzw. Single von

Cherry Wainer

Der Boy von Ipanema / Ein Wort zuviel

zum kaufen oder leihweise (natürlich auch gegen Bezahlung und 100% verlässlich zurück)

Ich hoffe es kann/ mag mir jemande helfen .

lg a.
von ipanema
Freitag 26. November 2010, 23:14
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wencke Myhre
Antworten: 6
Zugriffe: 7265

Re: Wencke Myhre

Ich hab die Platte :

Peter Alexander präsentiert Walt Disney's Welt

und darauf singt Wencke Chim Chim Cheree - andere Gäste sind Mireille Mathieu (Schneewittchen ) , Anna Moffo und Freddy Quinn
von ipanema
Freitag 26. November 2010, 23:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Candies - wer weiß mehr?
Antworten: 15
Zugriffe: 14434

Re: Die Candies - wer weiß mehr?

Habe die Single :

Wenn ein boy sich zum erstenmal verliebt / Jung sein ist schön

und hätten Jahre zuvor auch Die Peanuts singen können ,))
von ipanema
Montag 15. November 2010, 22:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Cherry Wainer
Antworten: 4
Zugriffe: 5881

Re: Cherry Wainer

Hallo Rudi - Scheinst hier im Forum der einzige zu sein der diese Single hat bzw hatte ? Leider kann ich Dir keine Nachricht schicken - ich versuchs aber auf diesem WEg - Um Du mir gegen Bezahlung diese Single zumindest ausleihen könntest - weiß das ist sehr viel gefragt aber wäre super Verlässlich ...
von ipanema
Samstag 13. November 2010, 14:07
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Gesucht - Der Boy von Ipanema von Cherry Wainer
Antworten: 0
Zugriffe: 3804

Gesucht - Der Boy von Ipanema von Cherry Wainer

Suche die Single Decca D 19 660 Der Boy von Ipanema / Ein Wort zuviel von Cherry Wainer - mit oder ohne Cover ,)))
von ipanema
Dienstag 9. November 2010, 00:47
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sherry Wenner - Ipanema
Antworten: 7
Zugriffe: 7620

Cherry Wainer - Ipanema

vielen DAnk für die Super Antworten - jetzt muss ich nur noch irgendwo glück haben und das lied noch finden- die Single verkauft mir wahrscheinlich niemand oder würd die mir gegen bezahlung leihen??

Aber vielen Dank auf jedenfall - und danke fürs hochladen des Covers!!!!!!!!!

Tolle Seite!!!!
von ipanema
Montag 8. November 2010, 08:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sherry Wenner - Ipanema
Antworten: 7
Zugriffe: 7620

Sherry Wenner - Ipanema

Hallo liebe Raritäten Kenner ! Wer kann mir mehr von dem Titel - Der Boy von Ipanema gesungen von Sherry Wenner sagen? Kenne nur eine deutsche Version von Vivi Bach aus Hotel Victoria - gibt es die Sherry Wenner Aufnahme auf Single,Lp oder CD? Suche das Lied vergebens- vielleicht kann mir hier jeman...
von ipanema
Sonntag 7. November 2010, 22:25
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sherry Wenner - Ipanema
Antworten: 7
Zugriffe: 7620

Sherry Wenner - Ipanema

Hilfe von Kennern erwünscht ;)) Suche verzweifelt die deutsche version von The boy from Ipanema - gesungen von Sherry Wenner - weiß jemand Bescheid ob es davon eine single oder LP gibt?? hätte das lied so gerne - hoffe es kann mir jemand helfen hier ist ein clip von Sherry Wenner http://www.youtube....