Die Suche ergab 5 Treffer

von bigdee
Montag 2. September 2019, 16:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ursula Oberst
Antworten: 2
Zugriffe: 4194

Re: Ursula Oberst

Hallo Manfred,
das natürlich auch möglich. Aber einen Versuch war es wert. Besten Dank und liebe Grüße
Detlef
von bigdee
Samstag 31. August 2019, 12:20
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ursula Oberst
Antworten: 2
Zugriffe: 4194

Ursula Oberst

Hi, hier der zweite Versuch, den Titel "Ende gut alles gut" aus dem Film "Wenn man baden geht auf Teneriffa" von Ursula Oberst im Original zu finden. Auf youtube ist er zwar erhältlich, jedoch mit Dialogen. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank schon mal im Voraus.
Detlef
von bigdee
Mittwoch 10. November 2010, 15:27
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Dean Reed Titel
Antworten: 5
Zugriffe: 6254

Re: Dean Reed Titel

Hallo und besten Dank für die Unterstützung.
Ich glaube, es handelt sich um das Duett mit Helena Vondrackova. Werde es mal versuchen, irgendwo zu finden.
Nochmals herzlichsten Dank und liebe Grüße
Detlef
von bigdee
Montag 25. Oktober 2010, 12:28
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Dean Reed Titel
Antworten: 5
Zugriffe: 6254

Dean Reed im Duett mit?

Hallo zusammen, letzte Woche habe ich schon einmal versucht, diese Frage zu platzieren, aber irgend etwas scheint schief gegangen zu sein, da ich meinen Beitrag/meine Frage nicht finden kann. Daher noch einmal meine Frage zu einer schon länger zurück liegenden Fernsehsendung, die sich überwiegend mi...
von bigdee
Mittwoch 20. Oktober 2010, 08:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Dean Reed Titel
Antworten: 5
Zugriffe: 6254

Dean Reed Titel

Hallo zusammen, nachdem man mir in diesem Forum vor längerer Zeit schon mal (damals noch als Gast) hervorragend geholfen hat, habe ich mich gestern (endlich) registriert :D . Ich bin Baujahr 1949 und interessiere mich neben der englischen Musik der 50er und 60er Jahre natürlich auch für das damalige...