Die Suche ergab 2 Treffer

von peda
Mittwoch 28. Juli 2010, 21:05
Forum: Deutsche Oldies
Thema: regine und modern sounds
Antworten: 4
Zugriffe: 5415

Re: regine und modern sounds

natürlich kennt mein vater die anderen bandmitglieder... ich auch. von regine wußte ich aber nicht, ob sie noch in der nähe wohnt, da mein vater schon länger keinen kontakt mehr hatte. um evtl. eine überraschung zu haben, wollte ich ihn vor seinem geburtstag auch nicht danach fragen. durch eure info...
von peda
Mittwoch 28. Juli 2010, 00:06
Forum: Deutsche Oldies
Thema: regine und modern sounds
Antworten: 4
Zugriffe: 5415

regine und modern sounds

Hallo an alle interessierten, hallo an heinz saueracker, habe den artikel über regine gelesen, der mich sehr interessiert hat. als mitglied der beatband modern sounds ist mein vater früher mit regine aufgetreten. gibt es weitere informationen über regine? mein vater feiert am wochenende vom 31.07.20...