Die Suche ergab 5 Treffer

von Vinyl Freund
Donnerstag 16. August 2012, 17:11
Forum: An- & Verkauf
Thema: Schlagersingles gesucht! *update*
Antworten: 10
Zugriffe: 31521

Re: Schlagersingles gesucht! *update*

Conny Froboes - Drei Musketiere
Michael Holm - Wie der Sonnenschein

Bei Interesse bitte Nachricht

Gruss
Vinyl Freund
von Vinyl Freund
Donnerstag 16. August 2012, 15:51
Forum: An- & Verkauf
Thema: Film-Musik:Zürcher Verlobung
Antworten: 3
Zugriffe: 8764

Re: Film-Musik:Zürcher Verlobung

Hallo Lawrenzowo,
dann sieh Dir doch mal meinen Beitrag an :
"Ja, ja die Liebe in der Schweiz - Drei Peheiros" vom 7.06.2010
und melde dich bei mir.
Gruss
Vinyl Freund
Bild
von Vinyl Freund
Donnerstag 16. August 2012, 15:18
Forum: An- & Verkauf
Thema: diverse LPs / Singles gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 31830

Re: diverse LPs / Singles gesucht

Nachstehende Singles kann ich dir anbieten Gruß Vinylfreund Tanja Berg: Ich hab' dir nie den Himmel versprochen, 1972 DECCA D29137 Roy Black: Für dich allein, 1970 Polydor 2041 110 Howard Carpendale: Fremde oder Freunde, 1976 EMI C 006-31631 Nimm den nächsten Zug, 1977 EMI C 006-32294 Costa Cordalis...
von Vinyl Freund
Freitag 13. August 2010, 09:49
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Kinderlieder LP und Hörspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 16157

Re: Kinderlieder LP und Hörspiele

Hallo Imperator !
Falls noch da, würde ich sie mir gern abholen.
Gruss
Vinyl Freund
von Vinyl Freund
Montag 7. Juni 2010, 16:34
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ja, ja die Liebe in der Schweiz - Drei Peheiros
Antworten: 0
Zugriffe: 4545

Ja, ja die Liebe in der Schweiz - Drei Peheiros

Zur oft gesuchten Aufnahme. Ja, es gibt sie tatsächlich Allerdings nicht offiziell von den Peheiros, sondern unter dem Pseudonym "Das Hallo-Trio". Siehe Vinyl-Single Austroton 45-A-9278 Ja, ja die Liebe in der Schweiz - Original-Filmaufnahme aus dem Film "Zürcher Verlobung" Musik...