Die Suche ergab 13 Treffer

von BiboBraun
Freitag 3. Mai 2019, 13:02
Forum: Fundstellen
Thema: ZDF-Hitparade
Antworten: 24
Zugriffe: 79880

Re: ZDF-Hitparade

Hallo, ich habe nun gehört das die verschwundenen Magnetbänder vernichtet wurden weil sie aufgrund schon damals veralteter Technik zu groß und unhandlich waren um sie länger zu archivieren. Ob das nun die Wahrheit ist....???.....in diesem Zusammenhang denke ich gerade an eine englische Fernsehserie ...
von BiboBraun
Dienstag 30. September 2014, 16:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Miss Venus
Antworten: 5
Zugriffe: 7867

Re: Miss Venus

Genau, das wird es sein. Vielen Dank für die Hilfe !!!! :-)
von BiboBraun
Montag 29. September 2014, 23:24
Forum: Dies & Das
Thema: Monika Jetter
Antworten: 4
Zugriffe: 17123

Re: Monika Jetter

Danke Jan für den Hinweis, aber das ist es leider nicht.....vielleicht war es ja eine Eigenkomposition des NDR für die Moderatorin...
von BiboBraun
Montag 29. September 2014, 23:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Miss Venus
Antworten: 5
Zugriffe: 7867

Re: Miss Venus

Guten ABend, ich möchte auch zu Miss Venus etwas sagen oder fragen. Vor kurzem habe ich ein Lied von ihr gehört, darin ging es wohl um einen Ausserirdischen..kennt jemand das Lied ?? Vielen Dank
von BiboBraun
Montag 26. März 2012, 21:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Twist mit Udo Jürgens nie auf Platte erschienen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 13796

Re: Twist mit Udo Jürgens nie auf Platte erschienen ?

Vielen, vielen Dank für diese umfangreichen Bemühungen und Kommentare. Eine Platte gibt es wohl nicht.
von BiboBraun
Samstag 4. Februar 2012, 00:30
Forum: Dies & Das
Thema: Monika Jetter
Antworten: 4
Zugriffe: 17123

Monika Jetter

Hallo, wer erinnert sich noch an Monika Jetter vom NDR ? Sie war dort in den 70er und frühen 80er Jahren als Sprecherin tätig. Sie hatte eine Erkennungsmelodie, in diesem Lied sang ein Chor im Hintergrund so etwas wie: ".Jettattaa..Jettattaa.." Weiß jemand wie dieses Lied richtig hieß oder...
von BiboBraun
Dienstag 1. März 2011, 14:16
Forum: Dies & Das
Thema: Agnetha Robinson Crusoe
Antworten: 4
Zugriffe: 10782

Re: Agnetha Robinson Crusoe

Vielen Dank für die Informationen.... allerdings ernüchternd :(
von BiboBraun
Dienstag 1. März 2011, 14:14
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Was frühere Schlagerstars heute machen..
Antworten: 3
Zugriffe: 4567

Re: Was frühere Schlagerstars heute machen..

Er arbeitet tatsächlich, aber nur ab und zu ( 76 !! :lol: ) in Hamburg-Fuhlsbüttel.
von BiboBraun
Sonntag 27. Februar 2011, 16:03
Forum: Dies & Das
Thema: Agnetha Robinson Crusoe
Antworten: 4
Zugriffe: 10782

Agnetha Robinson Crusoe

Ich habe diese Annoce bei Ebay gefunden...so richtig verstehe ich sie nicht, es sind alle deutschen Singles von Agnetha vor der ABBA Zeit angeboten...Sofortkauf 9,99 engl.Pfund... http://cgi.ebay.de/ABBA-AGNETHA-THE-GERMAN-SINGLES-16-RARE-TRACKS-/250778733632?pt=UK_CDsDVDs_CDs_CDs_GL&hash=item3a...
von BiboBraun
Sonntag 27. Februar 2011, 15:36
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Was frühere Schlagerstars heute machen..
Antworten: 3
Zugriffe: 4567

Was frühere Schlagerstars heute machen..

Ich habe gehört das Sven Jensen heute in einer Fußpflegepraxis im Raum Hamburg arbeiten soll. Ob das stimmt weiss ich nicht.
von BiboBraun
Freitag 26. November 2010, 17:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Candies - wer weiß mehr?
Antworten: 15
Zugriffe: 14343

Re: Die Candies - wer weiß mehr?

Ich sehe es auch so, die Augen, eindeutig.
von BiboBraun
Freitag 26. November 2010, 16:43
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Twist mit Udo Jürgens nie auf Platte erschienen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 13796

Twist mit Udo Jürgens nie auf Platte erschienen ?

Hallo, ich habe in einer langen Schlagernacht im Fernsehen vor längerer Zeit einen Ausschnitt eines Auftrittes von Udo Jürgens zusammen mit Vivi Bach aus den 60er Jahren, noch in Schwarz-Weiß gesehen und gehört. Er sang dort einen Twist, ein Teil des Textes lautete: " Viel zu viele Mädchen...&q...
von BiboBraun
Montag 8. November 2010, 13:36
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: So eine Liebe gibt es einmal nur,läuft gerade
Antworten: 4
Zugriffe: 13750

So eine Liebe gibt es einmal nur,läuft gerade

Hallo, das Lied von Wencke Myhre ist wunderschön, es klingt so als ob James Last dazu spielt. Ist das korrekt ?? Vielen Dank und macht weiter so, Geniale Musik. Gruß aus Hamburg !!Ulli