Die Suche ergab 11 Treffer

von Walter
Mittwoch 27. Dezember 2023, 18:59
Forum: Dies & Das
Thema: What to play at the very end?
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: What to play at the very end?

It's over - Roy Orbison
Bye, bye love - Everly Brothers or Simon & Garfunkel
The end - Beatles
Last date - Floyd Cramer
von Walter
Sonntag 19. Februar 2023, 11:21
Forum: Fundstellen
Thema: Radioarchive
Antworten: 3
Zugriffe: 8079

Re: Radioarchive

Wahrlich Super-Tipps: Vielen Dank!
von Walter
Montag 28. Mai 2018, 22:18
Forum: Dies & Das
Thema: Coverinfo.de abgeschaltet?
Antworten: 14
Zugriffe: 19008

Re: Coverinfo.de abgeschaltet?

Vielen Dank für Eure Beiträge.
Dann ist der Schuldige bei mir gefunden, denn ich benutze nur den IE.

VG
Walter
von Walter
Sonntag 27. Mai 2018, 13:51
Forum: Dies & Das
Thema: Coverinfo.de abgeschaltet?
Antworten: 14
Zugriffe: 19008

Re: Coverinfo.de abgeschaltet?

Hallo Thorsten,

alle Versuche, ein anderes als ein total schwarzes Bild auf dem Monitor zu erhalten, sind bei mir gescheitert.
Offensichtlich geht es auch anderen so, wie die Ausführungen von Hansjörg zeigen.
Wo kann der Fehler liegen?

Gruß
Walter
von Walter
Samstag 26. Mai 2018, 16:15
Forum: Dies & Das
Thema: Coverinfo.de abgeschaltet?
Antworten: 14
Zugriffe: 19008

Re: Coverinfo.de abgeschaltet?

Hallo,

sehe seit der Umstellung nur noch einen schwarzen Bildschirm bei coverinfo.de.
Was ist zu tun, um das Programm wieder nutzen zu können?

Gruß
Walter
von Walter
Montag 3. März 2014, 10:35
Forum: Dies & Das
Thema: Wer kennt die Person auf dem Foto
Antworten: 8
Zugriffe: 22109

Re: Wer kennt die Person auf dem Foto

Während der fünften Jahreszeit ist alles erlaubt: Karl Moik :mrgreen: ?
von Walter
Dienstag 19. Februar 2013, 13:19
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Die Schlagerillustrierte vom 17.02.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 18685

Re: Die Schlagerillustrierte vom 17.02.2013

Lieber Holger, es freut mich, dass Du die Ausführungen in meiner Sendung hinterfragt hast. Ich stimme Dir zu, dass die Kirche den Kern des Glaubens nicht dem Zeitgeist opfern darf. Dies wäre, extrem ausgedrückt, z. B. der Fall, wenn sie als Grundlage statt der Bibel eine weltliche Ideologie (Kommuni...
von Walter
Mittwoch 19. September 2012, 00:09
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Eventuell,eventuell
Antworten: 3
Zugriffe: 5714

Re: Eventuell,eventuell

Hallo Franz,

die Sängerin nannte sich m. W. Jenny Johnson.
Ansonsten ist mir nichts über sie bekannt.

Gruß
Walter
von Walter
Donnerstag 26. Mai 2011, 14:58
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Welches Internetradio (Standgerät)
Antworten: 4
Zugriffe: 15379

Re: Welches Internetradio (Standgerät)

Hallo Franz,
ich habe den Grundig RRCD 3760 WEB im September 2010 bei amazon für 171€ gekauft. Damit empfange ich jede Menge Internetsender, natürlich auch memoryradio.
Das Gerät hat auch einen CD-Spieler, einen Kassettenrecorder und einen herkömmlichen UKW-Empfänger.
Gruß
Walter
von Walter
Montag 2. August 2010, 22:27
Forum: Deutsche Oldies
Thema: wer kann mir helfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 18233

Re: wer kann mir helfen?

Hallo Berndt, in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich 1963 beim Deutschlandfunk(DLF) angefragt, warum man dort denn nicht das Lied "Mein Schimmel wartet im Himmel" von Gus Backus spiele. Nach einiger Zeit kam tatsächlich eine schriftliche Antwort, in der sinngemäß stand, dass der Inhalt...