Die Suche ergab 46 Treffer

von denise
Mittwoch 4. März 2015, 07:07
Forum: Dies & Das
Thema: Plattenpreis für Catrin & Silvio LP
Antworten: 3
Zugriffe: 11061

Re: Plattenpreis für Catrin & Silvio LP

Lieber Mike, vielen Dank für Deine Antwort. Ich kaufe Schallplatten auf Basaren und Flohmärkten, auf denen drauf ist, was mir gefällt, also nichts Spezielles. In letzter Zeit läßt sixh feststellen, daß auch der kleinste Hobbyhändler heraus gefunden hat, wie beliebt Schallplatten wieder sind und nun ...
von denise
Sonntag 1. März 2015, 08:58
Forum: Dies & Das
Thema: Plattenpreis für Catrin & Silvio LP
Antworten: 3
Zugriffe: 11061

Plattenpreis für Catrin & Silvio LP

Hallo, Ihr Lieben, bestimmt wißt Ihr doch auf dem Plattenmarkt bestens bescheid. Die LP Evergreens Tanzparty mit Catrin&Silvio von Decca wurde für 15€ angeboten. Die Preise richten sich vermutlich, wie überall, nach Auflage und Plattenfirma? Manche sammeln ja auch bestimmt Serien, wie ich inzwis...
von denise
Dienstag 24. Februar 2009, 20:23
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Titel - wahrscheinlich von Rex Gildo
Antworten: 4
Zugriffe: 6066

Re: Suche Titel - wahrscheinlich von Rex Gildo

Alles vorbei, alles vorueber - was gestern war, das ist doch heute schon alles vorbei und kommt nie wieder. Ein neuer Morgen beginnt ohne Sorgen. Ein neuer Tag bringt die Freude auf's Neu. Alles vorbei, doch auch die Freude wird einst vergeh'n. Auch fuer uns beide geht alles vorbei und kommt nie wie...
von denise
Dienstag 24. Februar 2009, 20:18
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Edina Pop - ich wünsche dir zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 19889

Re: Edina Pop - ich wünsche dir zeit

Hallo, habe mir mal 3 der älteren Titel angehört und kann eindeutig sagen, dass es nicht die Original-Aufnahmen der frühen 70er sind. Die übrigen Titel sind aus den 90ern und vermutlich wurden dort auch die alten Titel noch einmal neu aufgenommen. Wer die alten Titel von Edina Pop im Original sucht...
von denise
Montag 26. Januar 2009, 21:08
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Edina Pop - ich wünsche dir zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 19889

Re: Edina Pop - ich wünsche dir zeit

Guten Abend, vielen Dank für Eure Anregungen! :D Auf jeden Fall werde ich mit Deinem Link. PeterPan, erstmal rein hören Hans-Peter, Deine Info zu der Orginalität der Titel ist wirklich ein Aspekt. Da ich die Lieder von früher nicht kenne, würden die neuen Aufnahmen mich nicht stören, allerdings wür...
von denise
Samstag 24. Januar 2009, 16:54
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Edina Pop - ich wünsche dir zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 19889

Edina Pop - ich wünsche dir zeit

Hallo Miteinander ! Mich würde es freuen, wenn Ihr mir Kritiken zu diesem Album schreiben könntet. Ich habe das Lied "Tomatenrote Lippen" hier kennen gelernt und bin durch Euch auf Edina Pop aufmerksam geworden. Nun überlege ich den Kauf dieser CD. Wie gefällt sie Euch ? Beste Grüße von D...
von denise
Montag 22. Dezember 2008, 22:00
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 24293

Re: Frohe Weihnachten

Weihnachten ist, wenn die Herzen überlaufen – und die Mülleimer... Werner Mitsch dt. Aphoristiker, geb. 1936 Euch Allen wünsche ich Ersteres! Eine angenehme Weihnachtszeit ganz nach Euerem Sinn wünscht Euch Denise.
von denise
Mittwoch 5. November 2008, 16:37
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Gespielte Titel (Playlists)
Antworten: 3
Zugriffe: 10330

Re: Gespielte Titel (Playlists)

Hallo winni,

meines Erachtens müßte bei winamp die Titel und Interpretenanzeige (meistens) mitlaufen. es wird auch auf der ersten Homepageseite aufgeführt während des Sendens. Der Mediaplayer hat, glaube ich, keine Anzeigefunktion.

Soviel von mir zu Deiner Frage.

Beste Grüße von Denise.
von denise
Montag 22. September 2008, 22:45
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Serverabsturz
Antworten: 2
Zugriffe: 8301

Serverabsturz

An dieser Stelle möchte ich ein dickes Lob und Dankeschön aus sprechen für den Aufwand der schnellen Wiederherstelung des Servers.

:D DANKESCHÖN :!:

IHR seid einfach spitze :!:


Herzliche Grüße von Denise.
von denise
Sonntag 7. September 2008, 21:48
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: 13.09.2008 ARTE : Max Raabe
Antworten: 0
Zugriffe: 4965

13.09.2008 ARTE : Max Raabe

06:45 Mein Leben - Max Raabe Ende: 07:30 Laufzeit: 45 Minuten Porträt-Reihe, BRD/USA 2007 Er wirkt wie aus der Zeit gefallen: Max Raabe und sein Orchester entführen das Publikum mit ihrer Musik in die Goldenen 20er Jahre. Mit seinem unverwechselbaren Stil und den ihm eigenen Gesangsinterpretationen ...
von denise
Sonntag 7. September 2008, 21:38
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: 21.09.2008 RBB 20.15h Die Nacht des dt. Schlagers
Antworten: 0
Zugriffe: 5000

21.09.2008 RBB 20.15h Die Nacht des dt. Schlagers

20:15 Die Nacht des deutschen Schlagers Ende: 21:45 Laufzeit: 90 Minuten Gäste: Dschinghis Khan, Albert Hammond, Mit Nik P. & Band, Michael Morgan, Münchener Freiheit, Claudia Jung, Rosanna Rocci, Peter Sebastian, Michael Wendler, Helene Fischer Auf der Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg...
von denise
Sonntag 7. September 2008, 21:34
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: 21.09.2008 HR Schlager ABC mit:
Antworten: 0
Zugriffe: 5057

21.09.2008 HR Schlager ABC mit:

20:15 Das große Schlager-ABC Legendäre Hits der letzten Jahrzehnte Ende: 21:45 Laufzeit: 90 Minuten Gäste: Heintje, Peggy March, Nicole, Dschinghis Khan, Freddy Quinn, Drafi Deutscher, Wencke Myhre, Mit Costa Cordalis, Jürgen Drews, Sandie Shaw, Udo Jürgens, Roy Black Immer wieder geht die Sonne auf...
von denise
Dienstag 2. September 2008, 23:40
Forum: Dies & Das
Thema: Lustiges über die Schallplattenpflege aus WDR4
Antworten: 2
Zugriffe: 6642

Sexy

Hey Rudi,

der Typ im Unterhemd ist wirklich sexy 8) .
Den im Haus als Schallplattenaufleger meiner Scheiben ........ :lol: .
Danke, daß Du ihn vorgestellt hast :!:

Beste Grüße
Denise.
von denise
Dienstag 13. Mai 2008, 13:26
Forum: Fundstellen
Thema: Schlager Ausstellung in Bonn!
Antworten: 4
Zugriffe: 15275

interessant

Hi Kellerich,

das hört sich aber interessant an. Für mich ist ein Ausflug dorthin möglich.

Danke für rein setzt.

Gruß Denise.
von denise
Dienstag 13. Mai 2008, 13:18
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Dankeschöööön !
Antworten: 4
Zugriffe: 12564

Dankeschöööön !

Liebes Team ! * auch wenn Ihr beim Marthonwochenende selbst richtig Spaß hattet.... * auch wenn Ihr ganz freiwillig Eure Freizeit in Euer Hobby gesteckt habt..... * auch wenn Ihr bescheiden seid.... * auch wenn Ihr beim Musikauflegen auf die Wünsche der anderen angewiesen wart..... ......... desweg...