Die Suche ergab 7 Treffer

von Johannes53
Donnerstag 6. Mai 2010, 11:09
Forum: Deutsche Oldies
Thema: John Wayne Song gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 20090

Re: John Wayne Song gesucht

Hallo Hajue,

danke für Deinen CD-Tipp!!! Werde versuchen den Silberling zu finden.

Ich grüße und bedanke mich sehr bei Dir.
Memoryaner, speziell Du, sind doch sehr hilfsbereite Menschen! Also hoch in die Reihe zu Rudi...(vor John Wayne)

Gruß von Johannes
von Johannes53
Mittwoch 5. Mai 2010, 18:50
Forum: Deutsche Oldies
Thema: John Wayne Song gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 20090

Re: John Wayne Song gesucht

Hallo Rudi,

vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen.
Nicht John Wayne sondern Du bist der Größte!!!

Ganz liebe Grüße von Johannes

Hast Du eine Ahnung wo man die Platte noch bekommen kann?
von Johannes53
Dienstag 4. Mai 2010, 16:14
Forum: Deutsche Oldies
Thema: John Wayne Song gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 20090

John Wayne Song gesucht

Liebe Musikfreunde, en Bekannter sucht einen deutschen Titel in dem die Zeilen vorkommen: "er sieht aus wie John Wayne, er geht wie John Wayne...". Der Titel wird von einer Sängerin gesungen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mühe. Herzliche Grüße...
von Johannes53
Sonntag 21. März 2010, 11:25
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Vorstellung von Johannes53
Antworten: 3
Zugriffe: 10441

Re: Vorstellung von Johannes53

Hallo Pepe,

vielen Dank für Deinen Begrüßung.
Auch ich koche nur mit Wasser. Ich gebe gerne meine Erfahrungen und mein Wissen an Euch weiter.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir und allen Freunden von Memory
Johannes
von Johannes53
Samstag 20. März 2010, 15:50
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Suzanne Doucet - Wo sind all die schönen Jahre
Antworten: 7
Zugriffe: 20248

Re: Suzanne Doucet/Jody Milller News

Liebe Freunde, das werde ich tun... Übrigens: Jody Miller hat in Nashville vor einiger Zeit ein Duett mit Tom Astor aufgenommen: "Dieser Tag kann dein Tag sein" (Tom singt in Deutsch, Jody in Englisch, den Refrain singen beide zusammen in deutscher Sprache). Dieses Lied ist leider immer no...
von Johannes53
Samstag 20. März 2010, 15:15
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Vorstellung von Johannes53
Antworten: 3
Zugriffe: 10441

Vorstellung von Johannes53

Liebe Mitglieder und Schlagerfreunde, ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen: Ich heiße Johannes Müller, bin 57 Jahre alt, wohne im Saarland und habe es nun geschafft, mich anzumelden, obwohl ich schon eine ganze Weile Memoryradio höre. Ich freue mich, Euch kennenzulernen und nun auch aktiv am Fo...
von Johannes53
Donnerstag 18. März 2010, 21:21
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Suzanne Doucet - Wo sind all die schönen Jahre
Antworten: 7
Zugriffe: 20248

Re: Suzanne Doucet - Wo sind all die schönen Jahre

Es gibt wieder gute Nachrichten von Suzanne Doucet. Wie sie mir schrieb, ist geplant, noch in diesem Jahr ihre Liberty LP "Suzannes Doucet - International" und weitere deutsche Aufnahmen als CD zu veröffentlichen. Weitere Informationen folgen. Herzliche Grüße aus dem Saarland an alle Mitgl...