Die Suche ergab 5 Treffer

von Renate-Maria
Montag 30. Juli 2012, 09:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Mary Lou
Antworten: 16
Zugriffe: 20636

Re: Mary Lou

Hallo, auf dem Cover der Single ist die Sängerin Mary-Lou abgebildet. Sie stammt aus Kiel, und damals war in den Kieler Nachrichten ein Artikel über die Single-Veröffentlichung und über einen TV-Auftritt bei der ZDF-Drehscheibe, soweit ich mich erinnere. Es wurde berichtet, sie hätte eine Ausbildung...
von Renate-Maria
Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:24
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Liste Singles u. LPs aktualisiert 19.10.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 14330

Re: Liste Singles u. LPs aktualisiert 19.10.2010

Hallo,
ich hätte gerne die Single von
Reiner Schöne: Du bist einfach ein Mädchen. - Polydor 77 mit BC

Viele Grüße
Renate-Maria
von Renate-Maria
Mittwoch 30. Juni 2010, 12:06
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Etliche Singles und v. a. DDR-LPs abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 17491

Re: Etliche Singles und v. a. DDR-LPs abzugeben

Hallo Swen, danke für die Nachricht. Ich weiß leider nicht, wie ich Dich persönlich erreichen kann (was ist PN ???), da ich die E-Mail-Adresse nicht habe. (bei der Gelegenheit, ich lese auch ab und zu von der "Bucht" - was ist das ??) Die Lieferanschrift lautet: Renate-Maria Schmahl c/o Fi...
von Renate-Maria
Dienstag 29. Juni 2010, 07:59
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Etliche Singles und v. a. DDR-LPs abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 17491

Re: Etliche Singles und v. a. DDR-LPs abzugeben

Hallo Swen, ich hätte gerne die folgenden Singles: Elke Sommer: Miss Cumberland (Philips) Fred Weyrich: Bella bella isabell (Decca) Maria Costa: Milord (Prima 60) Elke Sommer: Ich sage no (Philips) Mady Riehl: Wir wollen niemals auseinandergehn (Bella Musica). Viele Grüße Renate-Maria renatemariasch...
von Renate-Maria
Montag 8. März 2010, 08:04
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Platten abzugeben! - Aktualisiert 23.03.2010 :-)
Antworten: 36
Zugriffe: 62604

Re: Platten abzugeben! :-)

Hallo, ich hätte gerne die folgenden Singles: Claus Liedtke - Alexandra..... Philips 6003614 Dalida - Gigi l'amoroso (spanisch)....Poplandia P 30583, Spanien Manuela u.- Sepp Haslinger - Was soll ein Bayer in der Hitparade.... MSM A 004 Viele Grüße Renate-Maria renatemariaschmahl@hotmail.com