Die Suche ergab 395 Treffer

von vectra207
Freitag 25. September 2020, 21:34
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer ist Phil Harris?
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Wer ist Phil Harris?

Hallo, ich finde nicht eine einzige Single die von einem Heinz Hellmer besungen wurde. Aus allen mir zur Verfügung stehenden Quellen ergibt sich das der Name Heinz Hellmer ein Pseudonym von Monique Falk ist (das hat waelz ja auch schon am Anfang des Beitrages beim Titel "I'm Alone" aufgeführt) und F...
von vectra207
Sonntag 20. September 2020, 13:28
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Ralf Roberts
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Re: Ralf Roberts

Moin,
hier wurde die CD vorgestellt:viewtopic.php?f=7&t=7828
Zu beziehen ist die CD z.B. bei Amazon.
Es wäre schön wenn Du das über den Amazon Button vom Memory Radio Forum machen würdest, die bekommen dann einen kleinen Bonus.
Gruß Hajue
von vectra207
Samstag 19. September 2020, 11:58
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Werner Overheidt - Ich Sage Dir Adieu - 50 Grosse Erfolge
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Werner Overheidt - Ich Sage Dir Adieu - 50 Grosse Erfolge

Habe wieder eine Vorankündigung aus dem Hause Music Tales gefunden
Bild
Liefertermin: 16.10.2020

Gruß Hajue
von vectra207
Dienstag 15. September 2020, 12:42
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Camillo und Elisabeth
Antworten: 1
Zugriffe: 148

Re: Camillo und Elisabeth

Moin, ich habe bei mir gefunden: Camillo und Elisabeth - Die Hansen Boys und Girls Columbia ‎C 21 020 - 1959 A Auch Du wirst einmal vergessen B Zwei in einem weissen Boot Ich frage mich aber, warum wird die Frage in der Rubrik " Cha t" gestellt, wäre das in der Rubrik " Deutsche Oldies " nicht besse...
von vectra207
Donnerstag 10. September 2020, 20:44
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Diana Rigg verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Diana Rigg verstorben

Diana Rigg, bekannt als Emma Peel aus der TV-Serie "Mit Schirm, Charme und Melone" verstarb heute 82jährig in England. 1969 spielte sie in dem James Bond Film "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" die Ehefrau von 007. Sie erhielt 1968 und 1969 von der Jugendzeitschrift BRAVO den Goldenen Otto in der Rubr...
von vectra207
Montag 31. August 2020, 11:09
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Mary Roos - Ich bin mu-mu-musikalisch - 38 frühe Erfolge
Antworten: 0
Zugriffe: 472

Mary Roos - Ich bin mu-mu-musikalisch - 38 frühe Erfolge

Hallo zusammen, Music Tales hat für den 2.Oktober 2020 eine DCD mit dem Frühwerken von Mary Roos angekündigt: https://up.picr.de/39337060iq.jpg Diese 4 Lieder haben CD Premiere: Der Kaffee kommt direkt aus Brasilien Schlafe Bambino Leise (klingt eine alte Weise) Sie trug ein Kleid so weiß wie Schnee...
von vectra207
Sonntag 30. August 2020, 17:52
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Bernd Elbers
Antworten: 2
Zugriffe: 400

Re: Bernd Elbers

Hallo Walter, ich habe dieses dazu gefunden: Bernd tingelte bis 2013 (über 25 Jahre) mit tsb (Take Seven Band) durch die Lande. Seine (einzige) Single "Jeansmädchen" wurde bereits 1976 veröffentlich. Er wird auf folgender Seite als Bernd Elberskirch aufgeführt. http://nrhastings1066.blogspot.com/201...
von vectra207
Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Renate Holm - Wenn die Liebe will
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Renate Holm - Wenn die Liebe will

Hallo zusammen,
weiter geht es bei Music Tales mit Veröffentlichungen aus der Reihe "Schlager-Raritäten". Für den 25.9.2020 ist angekündigt:
Renate Holm - Wenn die Liebe will
Bild
Gruß Hajue
von vectra207
Donnerstag 20. August 2020, 10:18
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Will Glahé - Tanzende Finger (50 große Erfolge)
Antworten: 0
Zugriffe: 392

Will Glahé - Tanzende Finger (50 große Erfolge)

Hallo zusammen,
nun wird von Music Tales das Schaffen von Will Glahé, einem deutschen Komponisten und Bandleader, der auch als Akkordeonist und Pianist tätig war, gewürdigt.
Bild
Erscheinungstermin: 18.9.2020
Gruß Hajue
von vectra207
Freitag 14. August 2020, 22:16
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Wayne Fontana verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Wayne Fontana verstorben

Wayne Fontana, geb.am 28.10.1945 als Glyn Geoffrey Ellis in Manchester, Gründungsmitglied der Mindbenders (auch bekannt als Wayne Fontana & The Mindbenders), verstarb am 6. August 2020 in Stockport. Ihr größter Erfolg war 1965 der Titel "The Game Of Love", der sich jeweils 11 Wochen in den Hitparade...
von vectra207
Donnerstag 13. August 2020, 14:43
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Peggy Brown - Jeden Sonntag eine Rose von dir (50 große Erfolge)
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Peggy Brown - Jeden Sonntag eine Rose von dir (50 große Erfolge)

Hallo zusammen, Music Tales hat obengenannte DCD angekündigt. Leider bisher noch keine Trackliste gefunden, bin gespannt was für Titel darauf sind. Es gab ja schon von Bear Family eine Box mit 30 Liedern. https://up.picr.de/39214241fr.jpg https://up.picr.de/39231137fd.jpg Ab 11.09.2020 im Handel. Gr...
von vectra207
Mittwoch 12. August 2020, 10:15
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Trini Lopez verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 346

Trini Lopez verstorben

Der Sänger und Gitarrist Trini Lopez verstarb im Alter von 83 Jahren am 11.August in einem kalifornischem Krankenhaus. Todesursache soll Covid 19 gewesen sein. If I Had a Hammer, Lemon Tree und La Bamba waren einige seiner Hits in den 1960er Jahren. Er spielte auch in einigen Hollywoodfilmen mit, u....
von vectra207
Montag 3. August 2020, 10:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Every Step Of The Way - Pat Boone
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: Every Step Of The Way - Pat Boone

Moin Bruno,
"Pat & Shirley Boone - Every Step Of The Way"

Deutsches Cover:
Gerhard Wendland & Vivi Bach - Kleines Haus
Philips 345 581 PF - 1963

Gruß Hajue
von vectra207
Sonntag 2. August 2020, 10:55
Forum: Chat
Thema: Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Re: Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?

Moin Albert,
der Raum "Plattentheke" ist schon korrekt. Allerdings ist der Chat meistens nur während der moderierten Sendungen (17-20 Uhr) aktiv besetzt, schau mal in den Sendeplan.

Gruß Hajue
von vectra207
Sonntag 26. Juli 2020, 10:28
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Ilse Hass - Mit Musik geht alles besser (Music Tales)
Antworten: 0
Zugriffe: 785

Ilse Hass - Mit Musik geht alles besser (Music Tales)

Letztes Jahr wurde von Music Tales eine DCD von Werner Hass veröffentlicht, nun ist seine Schwester dran. Für den 14.08.2020 ist aus der Serie "Schlager-Raritäten" angekündigt:
Ilse Hass - Mit Musik geht alles besser

Bild