Die Suche ergab 4 Treffer

von Single45rpm
Donnerstag 1. Dezember 2016, 15:45
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 4. September 2016 - Manuela - Manuela!
Antworten: 2
Zugriffe: 12860

Re: 4. September 2016 - Manuela - Manuela!

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Sendung nach zu hören? Habe ich seinerzeit verpasst. Ganz besonders interessiere ich mich für die englisch gesungene Mama-Version. Gibt es die auf CD? Wenn ja, auf welcher? Freue mich über eure Tipps/Hilfe! Gruß aus Kassel / Ralf
von Single45rpm
Donnerstag 6. Februar 2014, 15:07
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sänger der fünfziger Jahre
Antworten: 22
Zugriffe: 31514

Re: Sänger der fünfziger Jahre

Hallo, bei mir funktioniert der Aufruf der Seite leider nicht. Es ist nur folgende Texteinblendung zu lesen: Aufgrund eines urheberrechtlichen Problems und weiterer Risiken in dieser Richtung stelle ich den Betrieb der Fünfzigerjahresänger-Website ein. Für das rege Interesse im Laufe der vergangenen...
von Single45rpm
Montag 12. April 2010, 21:27
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Klingelnde Post
Antworten: 8
Zugriffe: 8432

Re: Klingelnde Post - Dokumentation

Hallo, ein Wort in eigener Sache und zum "deftigen Preis": ist eine Kleinauflage und vollständig in Farbe gedruckt, daher nicht ganz billig. Es gibt aber auch eine Sparversion , d.h. die DVD (enthält das komplette Buch im PDF-Format) kann auch einzeln bestellt werden und kostet incl. Versa...
von Single45rpm
Mittwoch 3. Februar 2010, 15:54
Forum: Musik zum Lesen
Thema: Die "Klingende Post" - Buch/DVD
Antworten: 4
Zugriffe: 22099

Die "Klingende Post" - Buch/DVD

http://www.memoryradio.de/bilder/klingendepost.Jpg Hallo, Werbeschallplatten mit gesprochenenen Titelüberleitungen gibt es von verschiedenenen Plattenfirmen. Aber nur die von der Teldec (Telefunken-Decca Schallplatten) zwischen 1954 und 1974 herausgegebene "Klingende Post", mit ihren über...