Die Suche ergab 63 Treffer

von Wolfgang
Dienstag 16. November 2021, 18:51
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Rudi Hofstetter & Inge Buchner und Ilja Richter
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Rudi Hofstetter & Inge Buchner und Ilja Richter

Hallo liebe Oldiefreunde, Um Zwei lang jährige Suchen abzuschließen, die ich nach so vielen Jahren leider nie bekommen habe. Meine beiden Fragen hierzu, das Lied "WANN WIRD DAS SEIN" von dem Rudi Hofstetter und der Inge Buchner auf dem Film 1958 "Gruss und Kuss vom Tegernsee"soll...
von Wolfgang
Sonntag 5. Januar 2020, 23:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Vicky Leandros Fremdsprachig
Antworten: 3
Zugriffe: 3697

Vicky Leandros Fremdsprachig

Hallo an alle lieben Oldiefans, Gab es jemals das Lied von der Vicky Leandros "Les vagabonds de la Méditérranée" auf einer CD? Auf einer Lp oder Single soll es sie ja gegeben haben.Leider besitze ich keinen Plattenspieler mehr.Auch lassen sich die Tonträger davon nicht mehr finden. Hat jem...
von Wolfgang
Sonntag 29. Dezember 2019, 14:24
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Rudi Hofstetter & Inge Buchner
Antworten: 1
Zugriffe: 2187

Rudi Hofstetter & Inge Buchner

:D :D :D Liebe Oldiefans, Ich suche schon viele, viele Jahre nach Informationen von dem Rudi Hofstetter und der Inge Buchner mit ihrem seltenen Lied,"Wann wird das sein" Das Lied wird gespielt in dem Film "Gruß und Kuss vom Tegernsee" Von dem Rudi Hofstetter gibt es eine 50Titel ...
von Wolfgang
Montag 6. März 2017, 14:24
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Mein Schatz komm mit ans blaue Meer
Antworten: 1
Zugriffe: 6215

Mein Schatz komm mit ans blaue Meer

Hallo liebe Oldiefreunde, wer sang und waren die Interpret(en) mit dem Filmlied Titel selber "Mein Schatz komm mit ans blaue Meer,aus dem gleichnamigen Film 1959. Alle Interpreten werden genannt in dem Film, nur nicht der Filmtitel selber. Wer weiß und kann Auskunft geben, lieben Gruß der Wolfg...
von Wolfgang
Donnerstag 5. Januar 2017, 12:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lied aus dem Film "Gruß und Kuss vom Tegernsee"
Antworten: 4
Zugriffe: 10747

Gelöst worden!!

Lösung des Geheimnisses – Rudi Hofstetter und Inge Buchner – sangen den Titel „Wann wird das sein“ – 1957 auf Electrola. Ich habe heute die Lösung erhalten aus dem Süden des Landes, worüber ich mich so sehr freue. Es ist die B-Seite der ODEON-Single „Das allerschönste Platzerl“ .der Beiden... :) Le...
von Wolfgang
Mittwoch 4. Januar 2017, 17:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lied aus dem Film "Gruß und Kuss vom Tegernsee"
Antworten: 4
Zugriffe: 10747

Lied aus dem Film "Gruß und Kuss vom Tegernsee"

Hallo liebe Oldiefreunde, ich suche schon so lange Zeit,ein ganz bestimmtes Lied aus dem Heimatfilm "Gruss und Kuss vom Tegernsee aus dem Jahre1957. In verschiedenen Nachschlagewerken soll es heißen "Wann wird das sein" Bei Wikipedia steht das es die Elmar Karlowa und der Bert Fortell...
von Wolfgang
Samstag 12. Juli 2014, 12:42
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Petula Clark - Monsieur (Coverversion gesucht)
Antworten: 10
Zugriffe: 11152

Re: Petula Clark - Monsieur (Coverversion gesucht)

Von allen Versionen die in deutsch nach gesungen wurden,ist keines so schön wie das von der Petula Clark selbst. Das schönste und perfekte ist das was die Petula Clark nicht vollendete in Französich. "Monsieur" in Französich ist das beste Lied dieses Genres aus allen Sprachen. netten Gruß...
von Wolfgang
Dienstag 1. Juli 2014, 22:23
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Petula Clark - Monsieur (Coverversion gesucht)
Antworten: 10
Zugriffe: 11152

Petula Clark - Monsieur (Coverversion gesucht)

Hallo, leider hat die Petula Clark ihr Monsieur nie in Französisch aufgenommen. Dafür aber die Französin Micky Amline in sehr schönen France-Mousette. Holländisch auch sehr schön von der Conny Vandenbus,auch aus Schweden war es nicht zu verachten von der Grete Klittgard,eine weitere gab es aus Finnl...
von Wolfgang
Dienstag 7. Februar 2012, 20:09
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ich hab mein Herz gefragt...
Antworten: 2
Zugriffe: 4280

Re: Ich hab mein Herz gefragt...

Hallo,

Leider nein,das ist es nicht.

Gruß Wolfgang
von Wolfgang
Dienstag 7. Februar 2012, 19:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ich hab mein Herz gefragt...
Antworten: 2
Zugriffe: 4280

Ich hab mein Herz gefragt...

:D Hallo an alle Oldiefans, In dem Schlager-Film "Wenn die Musik spielt am Wörthersee" da singen die Vivi Bach und der Claus Biderstädt ein Duett, "Ich hab mein Herz gefragt,und es hat leise ja gesagt"in Walzerform.... Gab es jemals davon einen Tonträger,oder gabs das Lied von an...
von Wolfgang
Freitag 16. Dezember 2011, 21:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Endlich : Die "Jugendsünden" vom Mary Roos als CD !!
Antworten: 15
Zugriffe: 18313

Jugendsünden Da fehlt mir so einiges...

Hallo,liebe Oldiefans Endlich kam sie heraus,die lang ersehnte Box von der Mary. Als ich nach einen bestimmten Titel suchte,wurde ich nicht fündig und auch weiterer. Erst dachte ich,habs übersehn aber dann doch nicht. Nun frage ich mich warum ? Wo sind Ihre fehlenden Schlager aus den 60gern abgeblie...
von Wolfgang
Freitag 18. März 2011, 20:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Melodie aus Blues und Beat
Antworten: 10
Zugriffe: 16081

Die Melodie aus Blues und Beat

:D :D :D :D :D Hallooooooooooooooooooooo, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,das ist das Lied. Oh mein Gott,wer hätte das gedacht??? Jetzt kennt man den Namen,wurde damals oft gespielt,ich habe es nie wieder gehört,aber auch nieeeeeeee vergessen. lieben,lieben Dank für diese schöne Nachricht nach einigen ...
von Wolfgang
Mittwoch 29. September 2010, 20:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Werner Leismann
Antworten: 1
Zugriffe: 3620

Werner Leismann

Hallo,liebe Oldiefreunde

gab es das Lied von dem Werner Leismann "Vergiss mich nie Karina"

auf einer ihrer zahlreichen Cds irgendwo?

mit lieben grüssen der Wolfgang

ginowar@gmx.de
von Wolfgang
Montag 24. Mai 2010, 12:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Anna-Lena ist tot !
Antworten: 10
Zugriffe: 16197

Anna-Lena ist tot !

Traurig,nur hier habe ich es erfahren das Sie gestorben ist.

Keine Zeile habe ich gefunden darüber im Internet.

Sie hat uns so viele schöne Lieder hinterlassen,würde mich freuen wenn Sie bedacht wird einer Zeile und mehr................

gruss der Wolfgang
von Wolfgang
Dienstag 17. November 2009, 19:23
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Komm,Angelina,Komm
Antworten: 3
Zugriffe: 5393

Komm,Angelina,Komm

Dankeschön für die Auskunft.

oh je der Name sagt mir rein gar nichts,dann wird es das Lied so auch nicht mehr zu bekommen sein.

nette Grüsse von Wolfgang


ginomar@gmx.de :D