Die Suche ergab 1058 Treffer

von Manfred
Montag 11. März 2024, 17:55
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Ray Miller ist von uns gegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Ray Miller ist von uns gegangen

Liebe Freunde von Ray Miller. Unser Lieber Ray ist in der Nacht vom 5. März auf den 6. März verstorben. Es war eine kurze und kräftige Lungenentzündung. Das Marienhospital in Bergisch Gladbach konnte leider auch nicht mehr helfen. Im Februar hatten wir noch seinen 83 Geburtstag gefeiert. Zur Unterst...
von Manfred
Samstag 17. Februar 2024, 18:42
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Das Original ist wahrscheinlich deutsch. Erinnerst du dich?
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Re: Das Original ist wahrscheinlich deutsch. Erinnerst du dich?

Original:
Michael Heymann (DDR)
Erst kam ein verliebter Blick
und
Marika Kilius (BRD)
Erst kam ein verliebter Blick

Manfred
von Manfred
Sonntag 31. Dezember 2023, 18:56
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lucky Stars
Antworten: 0
Zugriffe: 342

Lucky Stars

Der Manager des feudalen Wiener Nachtlokals „Casanova", Willy Brügel raufte sich die Haare. Er suchte seit Wochen nach einem Gesangs-Duo vom Format der Honey Twins, die sich durch ihren Schlager „Modell 1910“ einen Namen gemacht hatten und dadurch längst unter Vertrag waren. Doch Brügels Suche ...
von Manfred
Sonntag 24. Dezember 2023, 16:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: ingrid herzog
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Re: ingrid herzog

Hallo Paul,
mehr gibt es leider nicht.
viewtopic.php?t=7029

Manfred
von Manfred
Samstag 18. November 2023, 16:14
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Jutta Halitz
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Jutta Halitz

http://www.memoryradio.de/bilder/juttahalitz.jpg Ein Steinbock hat es, wenn man den Astrologen Glauben schenkt, nicht immer leicht im Leben. Das hat sich bisher auch bei der am 9. Jänner 1940 geborenen und somit jetzt großjährig gewordenen Jutta Halitz bewahrheitet, die mit bürgerlichem Namen Hanne...
von Manfred
Freitag 10. November 2023, 19:03
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer kennt diese Person
Antworten: 7
Zugriffe: 953

Re: Wer kennt diese Person

Hier einmal ein Link zu einem größerem Foto. Ronny, wie angegeben ist es sicherlich nicht, aber vielleicht jemand aus seiner Ecke.

https://www.alamy.com/stock-photo-deuts ... 15131.html

Manfred
von Manfred
Mittwoch 18. Oktober 2023, 19:21
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Vollständige Discographie Roy Black
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: Vollständige Discographie Roy Black

Hier kann man das Buch erwerben.
Eine Discographie ist darin enthalten, könnte ein wenig helfen.

Manfred
von Manfred
Donnerstag 14. September 2023, 19:04
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Über 1000 Filmprogramme
Antworten: 0
Zugriffe: 1787

Über 1000 Filmprogramme

Ein Freund rief mich gerade an, er hätte so an die 1000 Filmprogramme abzugeben. Hätte ich gerne selbst genommen, aber mir fehlt einfach die Zeit, um mich damit zu beschäftigen und ich habe ja auch selbst reichlich davon. Gedacht hat er an einen Preis so um die 500 €. Hat jemand von Euch eventuell I...
von Manfred
Dienstag 8. August 2023, 18:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gunter - Ich lieb dich so (Ecstasy)
Antworten: 17
Zugriffe: 10718

Re: Gunter - Ich lieb dich so (Ecstasy)

Vielleicht antwortet Dieter ja einmal. So wie Michael sehe ich das nicht.

Manfred
von Manfred
Donnerstag 3. August 2023, 08:57
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musiktitel, vorgestern gespielt, gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

Re: Musiktitel, vorgestern gespielt, gesucht

Habe mal in die Sendung reingehört. Am 31.07. 6 bis 7 Uhr, fand ich keinen Titel in dem "Keep Smiling" vorkam.

Manfred
von Manfred
Montag 24. Juli 2023, 17:38
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Frank Rothe
Antworten: 5
Zugriffe: 1850

Re: Frank Rothe

Hallo Uli,
habe sie Dir per Nachricht übermittelt.
Manfred
von Manfred
Sonntag 23. Juli 2023, 16:59
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Frank Rothe
Antworten: 5
Zugriffe: 1850

Re: Frank Rothe

Hallo Uli, die Aufnahme und einige mehr, haben wir von Frank Rothe bekommen. Eine Veröffentlichung war nie vorgesehen, sie stammen aus der Zeit als Frank bei Peter Orloff als Tontechniker tätig war. Genaues weiß ich jetzt aber auch nicht mehr, da mir eine Festplatte mit den Daten abgeraucht ist. Kan...
von Manfred
Mittwoch 21. Juni 2023, 10:34
Forum: An- & Verkauf
Thema: Automaten Markt ab 1960
Antworten: 2
Zugriffe: 6932

Re: Automaten Markt ab 1960

Hallo Sigi,
die Hefte sind leider nicht mehr vorhanden.

Wegen Platzmangel würde ich aber meine Exemplare von 01/80 bis 12/91 günstig abgeben.

Manfred
von Manfred
Montag 12. Juni 2023, 12:18
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Memoryradio Spätprogramm
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: Memoryradio Spätprogramm

Hallo Bernd,

das machen wir doch schon seit einigen Jahren.

Manfred
von Manfred
Montag 5. Juni 2023, 18:18
Forum: An- & Verkauf
Thema: Die größten Schlager-Kulthits der 60er Sendung 18.05.2023
Antworten: 12
Zugriffe: 3466

Re: Die größten Schlager-Kulthits der 60er Sendung 18.05.2023

Hallo Gerd und Olaf,

leider kann ich nicht helfen. Ronny ist in der Sendung nicht dabei.

Manfred