Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas2
Donnerstag 26. Januar 2012, 20:55
Forum: Chat
Thema: Störungen durch Neuzugänge
Antworten: 0
Zugriffe: 13423

Störungen durch Neuzugänge

In jüngster Zeit war es mehrfach zu einer bislang unbekannten Störung im Chat gekommen. Unter bestimmten (hier nicht weiter genannten) Umständen kann es dazu kommen, dass ein neu registrierter Benutzer ungewollt bei allen Chattern den Client einfrieren lässt. Diese Situation entsteht sobald er versu...
von Andreas2
Sonntag 1. August 2010, 19:25
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Der Sänger Frank Bergen ist auch gegangen
Antworten: 1
Zugriffe: 6252

Der Sänger Frank Bergen ist auch gegangen

Wie auf Radio Salzburg vermeldet wurde, ist Frank Bergen am 20. Juli in einem Pflegeheim im Alter von 72 Jahren in Salzburg verstorben. Hier auf Memoryradio war er wohl nicht so bekannt, ich habe ihn bisher nur in der Plattentruhe gehört. In den 50er und 60er-Jahren war er mit vielen bekannten Inter...
von Andreas2
Samstag 3. April 2010, 15:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Romans Abschied
Antworten: 5
Zugriffe: 16389

Re: Romans Abschied

Lieber Roman, manchmal schätzt man das, was man hat, erst wirklich, wenn man es verliert. Wenn ich es zeitlich einrichten konnte, habe ich Deine Sendungen immer gerne gehört, denn sie waren mit ihren leisen und nachdenklichen Tönen eine gute Ergänzung zum übrigen Programm. Und dennoch war mir nie be...