Die Suche ergab 16 Treffer

von scaasifun
Dienstag 1. Dezember 2009, 08:45
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: LP - Infos/Wert gesucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 36496

LP - Infos/Wert gesucht?

Also ich versuchs einfach mal in dieser Kategorie habe beim durchstöbern meiner LP's und Singles mal bissl was rausgesucht um nachzufragen ob die vielleicht nen Wert haben : Vielen Dank im voraus!! Singles: Mary Roos - CBS- Blitzinformation 1971 So leb' dein Leben (My way) / Sing nochmal dieses Lied...
von scaasifun
Montag 30. November 2009, 19:47
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: LP - Infos gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 7142

LP - Infos gesucht!

Also ich versuchs einfach mal in dieser Kategorie ;) habe beim durchstöbern meiner LP's und Singles mal bissl was rausgesucht um nachzufragen ob die vielleicht nen Wert haben : Vielen Dank im voraus!! Singles: Mary Roos - CBS- Blitzinformation 1971 So leb' dein Leben (My way) / Sing nochmal dieses L...
von scaasifun
Montag 30. November 2009, 18:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Coverversion von Forget Domani?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4812

Re: Coverversion von Forget Domani?!

Vielen Dank für die Info- war natürlich klar das dieses Lied noch nicht auf Cd erschienen ist ;(

sollte es jemand besitzen würd ich mich freun von demjenigen zu hören ;)

Warum wurden die Singles von Gus Backus bei Bear Family Records nicht vervollständigt?
von scaasifun
Montag 30. November 2009, 08:23
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Coverversion von Forget Domani?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4812

Coverversion von Forget Domani?!

Hab mich gestern beim hören des Liedes Forget Domani von Connie Francis (Frank Sinatra....) gefragt ob es von diesem bekannten Lied nicht auch ne deutsche Version gibt? Weiß da jemand was darüber?

Vielen Dank

a.
von scaasifun
Montag 23. November 2009, 23:30
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: LP - Mein Lied für Peggy - von Peggy March
Antworten: 0
Zugriffe: 3914

LP - Mein Lied für Peggy - von Peggy March

Suche Preisgünstig die 1970 LP von Peggy March - Mein Lied für Peggy
von scaasifun
Montag 23. November 2009, 23:28
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Nochmals Anfragen - Peggy March -
Antworten: 0
Zugriffe: 2662

Nochmals Anfragen - Peggy March -

Bitte bitte - kann mir jemand helfen - suche drigend das Lied - So many ways von Peggy March von Ihrer Mein Lied für Peggy LP aus dem Jahr 1970.

Vielleicht hat es jemand??
von scaasifun
Montag 23. November 2009, 07:53
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Siw Malmkvist - Susi Carsten? - Küsse nie nach Mitternacht
Antworten: 5
Zugriffe: 6405

Re: Siw Malmkvist - Susi Carsten? - Küsse nie nach Mitternacht

Danke für die Arbeit- hab ich auch gemacht und war auch überzeugt das es ein und dieselbe Aufnahmen war ;)

Sollte diese Info mal einem Siw Fanclub weitergeben ;) lg
von scaasifun
Sonntag 22. November 2009, 09:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Mademoiselle de Paris - Caterina Valente
Antworten: 2
Zugriffe: 4412

Re: Mademoiselle de Paris - Caterina Valente

Vielen Dank für die Antwort- hab mir gerade die Lale Andersen Version angehört- Leider singt sie aucht nicht viel mehr - aber zumindest von Strophe 2 die letzten Zeilen am Ende Des Songs ,))

Ein Wort hin,
eins retour,
von den Tränen blieb nicht eine Spur
von scaasifun
Samstag 21. November 2009, 22:23
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Siw Malmkvist - Susi Carsten? - Küsse nie nach Mitternacht
Antworten: 5
Zugriffe: 6405

Re: Siw Malmkvist - Susi Carsten? - Küsse nie nach Mitternacht

:)

Das stimmt sicher - nur der Aspekt das auf der B Seite keien Susi Carsten sondern Siw Malmkvist singt wird vergessen ;))
von scaasifun
Samstag 21. November 2009, 21:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Mademoiselle de Paris - Caterina Valente
Antworten: 2
Zugriffe: 4412

Mademoiselle de Paris - Caterina Valente

Wieder ne Frage : Kennt jemand eine weitere Version auf Deutsch von dem Caterina Valente Titel : Mademoiselle de Paris?? Auf einer Internetseite fand ich einen kompletten Songtext dieses Liedes - mit zuzätzlichen Strophen die in der Version von Caterina Valente nicht!! vorkommen ..... Hat diese Vers...
von scaasifun
Montag 16. November 2009, 09:05
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Siw Malmkvist - Susi Carsten? - Küsse nie nach Mitternacht
Antworten: 5
Zugriffe: 6405

Siw Malmkvist - Susi Carsten? - Küsse nie nach Mitternacht

Hallo ! Hatte schon mal ne Anfrage gestartet - hier nochmal - habe eine Single erstanden von einer gewissen susi Carsten - die 2 Schlager covert - Mit 17 hat man noch träume und Küsse nie nach Mitternacht. Zwar ist Mit 17... wirklich von einer anderen als Peggy March gesungen - jedoch Küsse nie .......
von scaasifun
Sonntag 15. November 2009, 21:51
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Shirley: Ich wollt´ ich wär Prinzessin
Antworten: 6
Zugriffe: 8748

Re: Shirley: Ich wollt´ ich wär Prinzessin

Und hier der Link ´zu - Nimm den Kuss als Souvenir ;) - hab ich reingestellt ,)

http://www.youtube.com/watch?v=RyS6_nV5COA
von scaasifun
Freitag 13. November 2009, 23:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peggy March - So many ways
Antworten: 0
Zugriffe: 2607

Peggy March - So many ways

Hilfe- Suche den Titel So many ways von Peggy March von Ihrer LP - Meine Lieder für Peggy aus dem Jahre 1970

Kann mir - Mag mir da jemand aushelfen??

Lg

a.

tom.mann@gmx.at
von scaasifun
Dienstag 10. November 2009, 22:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: FRANCOISE HARDY : Was mach ich ohne dich
Antworten: 9
Zugriffe: 10860

Re: FRANCOISE HARDY : Was mach ich ohne dich

Hi

Ich habe diese Platte Träume von Francoise Hardy in einem sehr guten Zustand - wenn das Angebot zusagt wär ich eventuell gewillt diese abzutreten - mal sehen ,)

Sie ist nämlich echt toll und durch das Pop-up auch'n hingucker.

Lieben Gruss - a.