Die Suche ergab 2 Treffer

von Kuddl
Donnerstag 21. Januar 2010, 17:31
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Hoffe, das richtige Forum gefunden zu haben
Antworten: 3
Zugriffe: 10567

Re: Hoffe, das richtige Forum gefunden zu haben

Ich bedanke mich für die herzl. Aufnahme und freue mich, daß der Admin ein Schleswig-Holsteiner ist.-
Ob ich mich im Chat anmelden werde, weiß ich z. Zt. noch nicht!

Moin, moin, sagt

Euer Kuddl
von Kuddl
Dienstag 10. November 2009, 03:15
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Hoffe, das richtige Forum gefunden zu haben
Antworten: 3
Zugriffe: 10567

Hoffe, das richtige Forum gefunden zu haben

Moin moin, bin seit über 6 Jahrzehnten Ur-Schleswig-Holsteiner und ein begeisterter Oldie-Fan. Ob nun Lieder//Interpreten in deutscher oder englischer Sprache; das ist mein Ding. Beim Mitlesen habe ich schnell gemerkt, daß memory das richtige Forum für mich ist. Ich bitte um wohlwollende Aufnahme un...