Die Suche ergab 7 Treffer

von Alex
Montag 1. April 2013, 16:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: 20 Pfennig-Melodie
Antworten: 6
Zugriffe: 9025

Re: 20 Pfennig-Melodie

Danke liebe Freunde, was ich wollte, hab ich gekriegt, der Fall ist mit eurer fachmännischen Hilfe erledigt!

Bis bald,
germanoldiefan,
Euer Alex
von Alex
Montag 25. März 2013, 18:05
Forum: Deutsche Oldies
Thema: 20 Pfennig-Melodie
Antworten: 6
Zugriffe: 9025

20 Pfennig-Melodie

Hallo liebe Oldiefans! Ich hätte eine kleine Frage an die Schlagerkenner: Es gab in Westdeutschland vermutlich in den 50.-60-er Jahren ein herrliches Instrumental mit einpaar Wortfügungen (der Stimme nach könnte es Ralf Bendix sein...): Twenty-Penty-Melody, 20 Pfennig-Melodie, 20 Pfennig in die Box,...
von Alex
Donnerstag 30. August 2012, 10:26
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 08.01.2012: Sonja Goldberg - Same
Antworten: 6
Zugriffe: 19128

Re: 08.01.2012: Sonja Goldberg - Same

Finde es interessant, dass bei dem Titel "Liebe muss man erst erleben" Draga Baleno als Texterin und Komponistin und bei "Alle Kinder dieser Erde" Sonja Goldberg als Komponistin angegeben wird. ... wo doch Sonja Goldberg der Künstlername von Draga Baleno ist! Hi, Peter Pan, waru...
von Alex
Freitag 4. Mai 2012, 17:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Heimliche Hits
Antworten: 33
Zugriffe: 53223

Re: Heimliche Hits

Ja, liebe Oldiefans, das ist ein richtiger Gedanke, anhand der aufgezählten Oldies eine ganze Sendung oder eine Reihe von Sendungen zu machen. Viele Titel kommen mir auch bekannt vor, nur nicht alle - bin ja kein Deutscher. Bin froh, einige von euch per Chat zu kennen! :)
von Alex
Montag 21. Februar 2011, 12:20
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Gesuch verjährt
Antworten: 0
Zugriffe: 5815

Gesuch verjährt

Hallo liebe Schlagerfreunde!
von Alex
Montag 21. Februar 2011, 00:10
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Anfrage verjährt
Antworten: 0
Zugriffe: 5554

Anfrage verjährt

Hallo liebe Musikfreunde!
von Alex
Freitag 6. November 2009, 10:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Interpretensuche mit Songtext
Antworten: 7
Zugriffe: 8983

Interpretensuche mit Songtext

Deutscher Oldie Wer kennt Ihn? Hallo Memory-Team und Fan-Gemeinde, ich hatte vor vielen Jahrzehnten auf dem Tonband einen schönen Song auf Deutsch. Habe schon vor ein Paar Tagen im Chat nachgefragt, ob jemand diesen Song kennt. Leider war eins meiner Lieblingslieder niemandem bekannt. Kann sein, di...