Die Suche ergab 18 Treffer

von discorax_1
Freitag 4. November 2011, 15:03
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Lustige Musikanten
Antworten: 1
Zugriffe: 10292

Lustige Musikanten

Hallo ! Auch "Lustige Musikanten" vom 29.10.11 wurde heute, 4.11. auf MR 2 um 13 Uhr nicht wiederholt !!!!! Warum nicht? Grüße - Dagobert :( :( :( :( :(
von discorax_1
Montag 31. Oktober 2011, 09:35
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Teestunde
Antworten: 1
Zugriffe: 12049

Teestunde

Hallo ! Wollte heute die Teestunde vom Freitag, 28.10. wie vorige Woche lt. Sendeplan vorgesehen, im 2. Programm um 14 bis 16 Uhr hören. Aber in der Sendeliste von MR 2 scheint diese Woche die Wiederholung nicht auf. Bitte um rasche Nachricht - Dagobert :( :( :(
von discorax_1
Dienstag 25. Oktober 2011, 23:44
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musik ohne Worte
Antworten: 1
Zugriffe: 8707

Musik ohne Worte

Hallo ! Habe wieder mal eine Frage : Da "Musik ohne Worte" mit Bernd vom Mittwoch abend auf Sonntag 13 bis 14 Uhr verlagert wurde, habe ich keine Möglichkeit mehr, diese "Supersendung" zu hören, weil ich am Sonntag beschäftigt bin. Wird diese Sendung im 2. Programm wiederholt ? K...
von discorax_1
Donnerstag 6. Oktober 2011, 08:52
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Playlist heute ab 22Uhr32
Antworten: 4
Zugriffe: 19439

Re: Playlist heute ab 22Uhr32

D A N K E für die Titel !!!! Hat mir sehr geholfen !!! Liebe Grüsse - Dagobert :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von discorax_1
Montag 3. Oktober 2011, 23:17
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Playlist heute ab 22Uhr32
Antworten: 4
Zugriffe: 19439

Playlist heute ab 22Uhr32

Lieber Hape ! Leider sind die Titel heute ab 22 Uhr 32 wieder ausgefallen. Könntest du sie mir wieder senden? Danke für die Titel vom 25.9. !!! Liebe Grüsse von discorax_1 aus Österreich :roll:
von discorax_1
Montag 26. September 2011, 20:11
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Playlist am 25.9.11 22 bis 24 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 10335

Re: Playlist am 25.9.11 22 bis 24 Uhr

Hallo Hape ! Das hat mir schon geholfen. Dachte, dass ich nicht mehr zu den Titeln komme, aber das ging ja "turbo". Einen recht herzlichen Dank von Dagobert aus Österreich !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von discorax_1
Montag 26. September 2011, 10:49
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Playlist am 25.9.11 22 bis 24 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 10335

Playlist am 25.9.11 22 bis 24 Uhr

Frage an die technische Abteilung: Warum gibt es keine Playlisten am Sonntag, den 25. 09. 2011 von 22 bis 24 Uhr ? Bitte um Antwort ! Mit lieben Grüssen - discorax_1 :roll:
von discorax_1
Freitag 2. September 2011, 15:21
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musik aus aller Welt - Total instrumental
Antworten: 1
Zugriffe: 8554

Musik aus aller Welt - Total instrumental

Wollte heute die oben genannte (gestern versäumte) Sendung mit Jochen auf MR 2 (14-15 Uhr) anhören. Leider kam sie nicht. Stimmt die Programmeinteilung auf MR 2 nicht oder wird sie an anderer Stelle gesendet ? Liebe Grüsse - Dagobert
von discorax_1
Montag 4. April 2011, 15:04
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Teestunde/Bunt gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 12186

Re: Teestunde/Bunt gemischt

Sorry ! Das war kein Aprilscherz !!!!! Habe mich schlichtweg in den Programmen vertan !!! Mit lieben Grüßen - Dagobert (ist kein NIckname, sondern echt !! Nur soviel Geld habe ich nicht, wie mein Namensvetter in Entenhausen !! Aber ich habe viel mehr echte Enten !!!) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D...
von discorax_1
Freitag 1. April 2011, 17:10
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Teestunde/Bunt gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 12186

Teestunde/Bunt gemischt

Hallo Andreas ! Darf ich dich auf etwas hinweisen? Am Freitag ist nur eine Stunde "Teestunde" , die zweite Stunde ist "Bunt gemischt". Dies steht aber nicht im Sendeplan !! Bitte für alle "Zuhörer " berichtigen !!!! Dies ist doch jeden Freitag so ??? Mit lieben Grü0en -...
von discorax_1
Dienstag 29. März 2011, 08:49
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musikbar
Antworten: 1
Zugriffe: 7558

Musikbar

Hallo ! Habe wieder eine Frage : Ob und wann die Musikbar in Mem 2 wiederholt wird ! Bitte um Antwort
Liebe Grüße - Dagobert
von discorax_1
Montag 28. März 2011, 16:04
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musikbar
Antworten: 1
Zugriffe: 7422

Re: Teestunde

!!!!!! discorax_1
von discorax_1
Montag 28. März 2011, 15:59
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musikbar
Antworten: 1
Zugriffe: 7422

Musikbar

Hallo ! Habe wieder eine Frage : Ob und wann die Musikbar in Mem 2 wiederholt wird ! Bitte um Antwort
Mit lieben Grüßen - discorax_1 :D :D :D :D :D
von discorax_1
Samstag 26. März 2011, 11:13
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Teestunde
Antworten: 2
Zugriffe: 9153

Re: Teestunde

Danke vielmals !! Dein treuer Memoryradiohörer und gelegentlicher Unterstützer Eures tollen Radios !!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!
von discorax_1
Freitag 25. März 2011, 20:49
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Teestunde
Antworten: 2
Zugriffe: 9153

Teestunde

Hallo an alle begeisterten Memoryradiohörer ! Kann mir jemand sagen, ob und wann die Sendung Teestunde vom Freitag (16-18 Uhr) in Memoryradio 2 wiederholt wird ??? Mit lieben Grüßen an alle !!! :D