Die Suche ergab 5 Treffer

von Ratsuchender
Donnerstag 5. November 2009, 22:01
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Veröffentlichung von Peter Kraus Single "Hokus Pokus"
Antworten: 4
Zugriffe: 6272

Re: Veröffentlichung von Peter Kraus Single "Hokus Pokus"

Hallo Enrico,

vielen herzlichen Dank für deine Info.

Ciao

der informierte Thomas :D
von Ratsuchender
Dienstag 3. November 2009, 21:07
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Veröffentlichung von Peter Kraus Single "Hokus Pokus"
Antworten: 4
Zugriffe: 6272

Veröffentlichung von Peter Kraus Single "Hokus Pokus"

Liebe Schlagerfreunde,

wer weiß, in welchem Monat 1970 Peter Kraus seine Single "Hokus Pokus" veröffentlicht hat.

Vielen Dank vorab.

Ciao

Der ratsuchende Thomas
von Ratsuchender
Freitag 18. September 2009, 20:09
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche Schlagerfestspiele 1970 - vorher "Ankündigungen"
Antworten: 4
Zugriffe: 6076

Re: Deutsche Schlagerfestspiele 1970 - vorher "Ankündigungen"

Hallo liebe Schlagerfreunde nochmals, bitte um Nachsicht, dass ich mich in der Rubrik total verdattelt habe. :wink: Typisch Neuling Ich suche, wie schon geschrieben, alle Infos zu der Vorentscheidung des "Deutschen Schlagerwettbewerb 1970". Die Vorentscheidung wurde vom DLF (Deutschlandfun...
von Ratsuchender
Mittwoch 16. September 2009, 16:07
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche Schlagerfestspiele 1970
Antworten: 3
Zugriffe: 4945

Re: Deutsche Schlagerfestspiele 1970

Hallo PeterPan, vielen Dank schon mal für deine schnelle Antwort. Mein spezielles Interesse richtet sich, wie sicherlich nicht anders zu erwarten, an Agnetha. Ich weiß nicht, wieviele sich an diesem Thema schon die Zähne ausgebissen habe. Ich habe vor Jahren auch schon recheriert, allerdings konnte ...
von Ratsuchender
Donnerstag 10. September 2009, 16:08
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche Schlagerfestspiele 1970
Antworten: 3
Zugriffe: 4945

Deutsche Schlagerfestspiele 1970

Hallo liebe Schlagerfreunde,

wer kann mir weiterhelfen bzgl. dem Thema "Deutsche Schlagerfestspiele 1970" (besonders mit der Vorentscheidung !!!) ?

Ich freue mich sehr über jeden noch so kleinen Tip oder Hinweis.

Vielen Dank.

Euer Ratsuchender

Thomas