Die Suche ergab 3 Treffer

von Jochen
Sonntag 30. August 2015, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: ...was ich Euch mal spielen wollte...
Antworten: 3
Zugriffe: 12613

Re: ...was ich Euch mal spielen wollte...

Lieber Roman, ich bin überzeugt, dass die Hörerinnen und Hörer von memoryradio Deinen "Ausflug" in ein Randgebiet des Schlagers gerne mitmachen. Nach meiner Erfahrung mit "Melodien aus aller Welt" haben wir einen sehr aufgeschlossenen Hörerkreis, der den Begriff des "Schlage...
von Jochen
Montag 23. Juni 2014, 16:21
Forum: Dies & Das
Thema: Pfingsttreffen 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 10855

Re: Pfingsttreffen 2014

Hallo, liebe Konny, vielen Dank für das sehr nette Foto der Moderatoren. Ich war zwar beim Pfinsttreffen nur recht kurz dabei, glücklicherweise aber gerade beim Fotoermin. Ich hoffe, Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei und ich habe mehr Zeit. Das Foto habe ich natürlich ausgedruckt als schöne Erinne...
von Jochen
Samstag 26. Dezember 2009, 09:36
Forum: Dies & Das
Thema: Instrumental - Nummer aus 1960-64???
Antworten: 2
Zugriffe: 6757

Re: Instrumental - Nummer aus 1960-64???

Lieber Peter, die Antwort auf Deine Frage kommt erst spät, aber ich habe erst noch einige alte überspielte Kassetten gesucht und abgespielt. Leider habe ich nicht die von Dir gesuchten Titel gefunden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Instrumental-Titel in dieser Zeit aufgenommen wurden. Gr...