Die Suche ergab 14 Treffer

von strasser
Dienstag 10. April 2012, 22:20
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Video Jack White
Antworten: 6
Zugriffe: 24555

Re: Video Jack White

Hallo,das wäre sehr schön.
Meine Adresse ist:

***
von strasser
Montag 9. April 2012, 16:26
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Video Jack White
Antworten: 6
Zugriffe: 24555

Video Jack White

Hallo,
hat jemand das Video von Jack White "Heute hau`n wir auf die Pauke" oder kann einen Tip geben,wo man es bekommt?

Danke

Strasser
von strasser
Mittwoch 9. Februar 2011, 19:26
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Langspielplatte der Woche
Antworten: 0
Zugriffe: 5458

Langspielplatte der Woche

Hallo,ich habe beim googlen gesehen,daß ihr 2009 die LP von Gaby Berger "Die großen Erfolge" als LP der Woche gespielt habt.Ich suche diese LP schon lange und sie ist eine absolute Rarität.Könnt ihr sie vielleicht irgendwann nochmal spielen,ich glaube ich wäre nicht der einzige Interessent...
von strasser
Samstag 22. Mai 2010, 18:32
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Anfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 6525

Anfrage

Hallo,ich habe heute nachmittag Eure Sendung gehört.Dabei hat einer Eurer Kollegen etwas von einem Muskpool mit 16000 Titeln gesagt.Ich habe leider nur den Schluß gehört und dass man dazu Javascript braucht.Kann mir jemand etwas Genaueres dazu sagen.
Danke
strasser
von strasser
Montag 16. November 2009, 16:42
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Mitglieder stellen sich vor?
Antworten: 11
Zugriffe: 33191

Re: Mitglieder stellen sich vor?

Hallo Gerald, ich wohne ganz in Deiner Nähe,in Groß Trebbow, und bin sowohl ein großer Memoryradiofan als auch Tonbandgerätesammler.Ich habe auch eine sehr umfangreiche Musiksammlung von Bändern,Platten,Kassetten,Minidisc und Festplatten und wäre an Austausch interessiert.Vielleicht kannst Du Dich m...
von strasser
Sonntag 11. Januar 2009, 15:03
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Red Baron
Antworten: 5
Zugriffe: 15423

Re: Red Baron

Vielen Dank,bin wieder um eine Erfahrung reicher,habe in Play liste noch nie reingesehen.
H.-P.
von strasser
Sonntag 11. Januar 2009, 13:57
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Red Baron
Antworten: 5
Zugriffe: 15423

Red Baron

Hallo,habe soeben bei Peno (Wiederholung) einen sehr schönen alten Titel gehört und nur noch Red Baron verstanden.War das der Titel oder eine Gruppe und kann mir jemand sagen,wie man ihn bekommen kann,vielleicht hilft mir auch Peno selbst?
Danke!H.-P.
von strasser
Sonntag 4. Januar 2009, 18:54
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Titel Patzigirl
Antworten: 2
Zugriffe: 8570

Re: Titel Patzigirl

Vielen Dank für den Tip,habe die Single gleich bei Ebay gekauft.
H.-P.
von strasser
Sonntag 4. Januar 2009, 16:41
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Titel Patzigirl
Antworten: 2
Zugriffe: 8570

Titel Patzigirl

Hallo,heute mittag habe ich bei Peno den Titel Patzigirl gehört.Ich suche diesen Titel schon lange,vielleicht weiß jemand wer ihn sang und wo man ihn bekommen kann?Wenn Peno das liest kann er mir betimmt helfen.
Danke.
Strasser
von strasser
Sonntag 20. Januar 2008, 11:53
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Suche CD von Frank Farian,die deutschen Titel
Antworten: 2
Zugriffe: 5348

Suche CD von Frank Farian,die deutschen Titel

Hallo,weiß jemand,ob es eine CD mit den deutschen Titeln von Frank Farian
gibt?Wenn ja,wo man sie bekommen kann.
Danke,Hans-Peter
von strasser
Sonntag 23. Dezember 2007, 11:22
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Bearfamily
Antworten: 1
Zugriffe: 7665

Bearfamily

Hallo,Manfred
Du erwähntest in Deiner heutigen Sendung eine DVD von der Bearfamily.Kannst Du mir bitte sagen wie diese heißt?
Hans-Peter
von strasser
Samstag 15. September 2007, 13:14
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hans-Peter
Antworten: 2
Zugriffe: 5294

Hans-Peter

Kennt jemand den deutschen Titel von Holiday?Er heißt Sommerwind,ich weiß aber nicht wer ihn gesungen hat und wo man ihn evtl. bekommen kann.
von strasser
Sonntag 17. Dezember 2006, 14:22
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Suzie
Antworten: 7
Zugriffe: 11320

Suzie

Suche CD oder LP von Suzie
von strasser
Sonntag 17. Dezember 2006, 14:21
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Renate Kern "Meine schönsten Lieder"
Antworten: 0
Zugriffe: 3082

Renate Kern "Meine schönsten Lieder"

Suche CD von Renate Kern "Meine schönsten Lieder"